Litzi

LASK im Cup gegen Rohrbach!

75 Beiträge in diesem Thema

Cupauslosung

Der LASK trifft in der 2. Runde des ÖFB Stieglcups auf den burgenländischen Regionalligisten SV Rohrbach.

Spieltermin ist Dienstag, der 28.9.2004.

Sehr fein, ein Pflichtsieg, das Achtelfinale ruft :) ! Ich werde, sofern irgendwie möglich, mit ins Burgenland fahren. :yes:

Unter Barisits wäre mir auch gegen Rohrbach nicht wohl gewesen, aber Gregerl wird's schon richten :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eigentlich sollte für euch das los rohrbach keine probleme bereiten.

ein ganz mieser start meiner landleute in der RLO, 6 spiele, 2 unentschieden, 4 niederlagen;

Bedeutet für den Cup überhaupt nichts.Wenn der LASK den Gegener unterschätzt, dann gibt es kein weiterkommen.

Ich vertraue auch auf Gregerl.So wie in Kindberg von Anfang an das Tempo hochhalten, Ball und Gegner laufen lassen, dann könnte es passen.

Bei solchen Spielen wachsen vermeintlich Schwächere WEIT über sich hinaus.Die laufen sogar mit einem Krampf weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, absolut schlagbarer Gegner aber bitte nur net unterschätzen denn dann können die auch ziemlich unangenehm für den LASK werden. Sollte diese Hürde gemeistert werden wünsch ich mir eine Gegner aus dem Quartett Austria, Rapid, Superschund oder GAK zuhause und dann werden wir versuchen diesen kräftig zu ärgern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das der Lask weiterkommt, so wieder um 3:0. Aber man muss immer auf der Hut sein.

LASK UEFA CUP,lol. Da muss man aber erst Cupsieger werden, aber vielleicht wird es ja was, den über die 2.Liga kommt man sonst nicht hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.