Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
revo

Österreich - Aserbaidschan

82 Beiträge in diesem Thema

Alles zum "Pflichtsieg" am kommenden Mittwoch den 8. September 2004 hier rein.

Schopp einsatzberechtigt, Schranz aus dem Kader entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kann man die Mannschaft so lassen wie gegen England. Ich würde nur Kollmann statt Haas spielen lassen.

Wir sicher ein verdammt hartes Spiel, ich hoffe natürlich auf 3 Punkte.

Die große Frage wird auch sein, wie viele Zuschauer kommen werden. Weiß irgendwer genaue Zahlen? Nach den Unentschieden gegen England könnten schon einige kommen, aber es ist ein Mittwoch Termin, 20:30 Uhr und der Gegner ist "nur" Aserbaidschan. Bin wirklich gespannt. Die Spreu wird sich vom Weizen trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd Kollmann nicht statt Haas sondern statt Glieder bringen. Oder überhaupt erst wieder zur zweiten Halbzeit, dann is er frischer und kann zum Schluss immer noch Akzente setzen. :shy:

In Sachen Zuschauer hab ich keine Ahnung. Können 40.000 werden, aber auch nur 30.000...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann statt Glieder rein :super:

ansonsten naja, schopp ist ofensiv sicher besser als Sick, und gegen aserbaidschan ist das wohl wichtiger, mal schauen

ein dritter Torhüter zahlt sich jetzt auch nicht mehr aus, e sei denn er wirft mandl endlich raus, was nicht geschehen wird, deshalb wurscht, gegen polen ist er sicher nicht mehr dabei :hammer:

übrigens 10.000 karten verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre auchfür kollmann anstelle von glieder, aber nicht weil ich ein roter bin, sondern weil glieder relativ harmols geblieben ist. kollmann spielte einfach frecher und harmonierte mit ivanschitz recht gut!

im tor sollte wieder der manninger stehen, hat sich recht wacker geschlagen.

diesesmal werde ich wahrscheinlich auch wieder mal nach wien kommen, ich hoffe der bekannte kann heute noch die karten besorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schopp sollte in die Mannschaft und Kollmann statt Haas!!

Weil Haas is ein typischer Konterstürmer, und auf Konter sollte man gegen Aserbaidschan ned spielen, er kann ja Haas immernoch früh genug für Glieder oder Kollmann einwechseln, wenn die 2 ned so gut spielen!!!

Von den Zuschauern her, naja, also hoffentlich werdens schon so 30000, wäre sicher auch leichter für unsere Elf

Mein Tipp 2:0 für Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manninger

Standfest - Hiden - Stranzl - Pogatetz

Schopp - Sick - Kühbauer - Ivanschitz

Haas - Kollmann

So würd ich aufstellen lassen, sollte Aufhauser doch spielen können dann natürlich er statt Sick. Bin zuversichtlich dass wir Aserbaidschan ohne Punkte heimschicken werden, obwohl's ein schwierges Spiel wird werden wir ihnen (hoffe ich zumindest) keine Chance lassen.

Tipp: 3:1 Kollmann, Ivanschitz, Glieder; Brunzi-Tor.

Glaub auch, dass höchstens 35.000 Zuschauer kommen werden, da es ja mitten unter der Woche is und erst um 20:30 Uhr beginnt. Naja schau 'mer mal.

bearbeitet von Misfits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is mitn amerhauser? is der verletzt, oder wieso spielt der ned?

würd auf jedenfall auch kollmann von anfang an spielen lassen und ich hoff natürlich auf ein glattes 5:0. aber nach dem 1:1 gegen wales wirds sicher ned so leicht gegen aserbeidschan.

finds schad, dass erst 10.000 karten verkauft wurden, 30.000 wärn scho super gwesn, vor allem nachm england-spiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.