LaDainian

Rubin Kazan - SK Rapid Wien 0:3

152 Beiträge in diesem Thema

Ich hab zwar genau null vom Match gesehn, dass sollen andere beurteilen.

Fakt ist, wir haben es wiedermal geschafft. Wir haben wieder einen Rückstand aufgeholt. und wie auch noch!!!

Was für ein Tag, was für eine Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Rapid! :clap:

Tolles Rückspiel wie ichs prophezeit habe (habs jedoch ned wirklich geglaubt :D )

Eine Mannschaft hätten wir heut schon mal durch! Sehr gut, und die mit der schlechtesten Ausgangsposition!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen die Worte, in der Vorbesprechung habe ich davon geträumt dass rapid zur HZ 2:0 führt, dann auf Konter spielt und in der zweiten HZ das 3:0 macht, und unsere Götter in grün-weiß halten sich absolut daran

:clap::clap::clap::clap:

ps: wir haben jetzt schon 4 Spiele kein Tor mehr kassiert, soviel zur schwachen rapid-abwehr :super:

gegen pasching macho im Tor lassen und steffen ein denkmal bauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.