Sportsfreund

SV Kletzl Ried - LASK

81 Beiträge in diesem Thema

The show must go on!

Bin gespannt, wer auf der Trainerbank sitzen wird. Dass Kletzl der Favorit ist, muss man wohl nicht extra erwähnen, ich tue es trotzdem. ;)

Mein Tipp:

SV Kletzl Ried 4 - 0 LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich noch sehr gut an letztes jahr erinnern, als ihr der meinung ward, dass die lask-mannschaft nicht noch mieselsüchtiger sein könnte und sich im derby nur mehr die frage stelle, wie hoch ried gewinnen wird. resultat war ein remis.

diesesmal kommt es mir wie ein deja-vu vor... alle schreiben von einer unglaublich hohen niederlage des lask. genau das wird aber aufgrund der umstände (trainerwechsel, rehabilitationsgedanke, derby, probleme rieds gegen vermeintlich schwache gegner, formprobleme der innviertler) mit sicherheit nicht passieren. ich habe zwar den lask nie live spielen sehen, dafür aber ried... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Ried und nach Enttäuschungen spielen wir immer am besten. Also gewinnen wir überraschend in Ried mit 0:1 durch ein Eigentor von Hans-Peter Berger nach einem gefährlichen Querpass von Oliver Glasner - einmal LASKler, immer LASKler :D !

Alles klar ? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch Jacke wie Hose, wie gut oder schlecht der LASK oder Ried in den Spielen davor gespielt hat. Es ist ein Derby. Und da ist nie was fix.

Das Spiel wird wohl vor allem davon abhängen, wie nervös Ried spielen wird. Denn schließlich erwartet sich jeder einen klaren Sieg. Der LASK wird "befreit" aufspielen. Denn schlimmer kanns ja wohl ohnehin nicht mehr werden.

Tippe mal auf ein nervöses, zerfahrenes Spiel beider Teams und einen knappen 1:0-Sieg der Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja des wirds hoffentlich ned spielen.

Hoffe HP Berger macht bei uns das gleiche das er bei euch die letzten Derbys gemacht hat. Nämlich große Chancen zunichte machen.

Werdet ihr HP Berger anfeuern oder ihn wie Kuljic auspfeifen? :???:

Werden wirds ein Unentschieden. Hoffen tu ich auf an Sieg :)

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werdet ihr HP Berger anfeuern oder ihn wie Kuljic auspfeifen? :???:

HPB war einer der beliebtesten Spieler beim LASK.Er wird kaum Pfiffe bekommen.

Aber das mit dem Anfeuern meinst net ernst?

Oder glaubst wir sind Sadomasochisten die süchtig sind auf Niederlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.