SV Kletzl Ried - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

ge leck. die aussagen grade waren aber shcon ein hartes stück ... die w... haben ja tatsächlich gegen barisits gespielt, und absichtlich so hoch verloren.... :mad::mad::mad: ALLE AUSSIHAUN !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ge leck. die aussagen grade waren aber shcon ein hartes stück ... die w... haben ja tatsächlich gegen barisits gespielt, und absichtlich so hoch verloren.... :mad::mad::mad: ALLE AUSSIHAUN !!!!

da ich leider kein premiere hab: was habens gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles zum kotzen... sofort zusperren den arschverein !!!!

Mehr erwarte ich mir von dieser Amateurtruppe auch nicht. Dieser Kader ist der schwächste, den ich in den letzten 15 Jahren erleben musste und jetzt bekommen wir auch die Rechnung dafür präsentiert.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Tor von Herwig Drechsel :super: Naja ich hätte ehrlich gesagt geglaubt das der Lask besser und Ried schwächer spielt. Vielleicht liegts am frühen Gegentor aber irgendwie ist diese Reaktion auf ein 0:8 unverständlich :ratlos:

Nö find ich gar nicht. Die können einfach nicht besser. Mit Pistrol und Jörgensen haben wir nur zwei Spieler, die in der Red Zac Ersten Liga bestehen können, was eindeutig zu wenig ist.

Bernscherer, Waitschacher, Dietrich, Miloti,... allesamt Bezirksliga-Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.