SV Kletzl Ried - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Natürlich ist bei mir auch ein bisschen Schadenfreude dabei aber dumme Provokationen sind hier nicht angebracht.

Wie gesagt so wahnsinnig toll waren wir auch nicht am letzten Wochenende!

So, und hiermit geht's in diesem Thread nicht mehr um die Firma Superfund, sondern um den LASK.

Für mich klang das eher so, dass jetzt noch mehr junge Spieler eingesetzt werden.

Um die Firma Superfund gings nie nur einige Linzer wollten Pasching zum Thema machen.

Gut dass könnte natürlich auch sein, zuzutrauen wärs Reichel ja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also da lask (ich war im stadion) war heute echt erschreckend schwach. ich hoffe ihr bekommt von irgendwo schnellstmöglich neue spieler her - sonst wirds düster! der pistrol stand 2 mal alleine vor HB Berger und hat 2 mal aber sowas von weit daneben gschossn x/ am wengigsten schuld an der niederlage hatte wohl moosbauer!

raffts eich auf - den lask in der regionalliga - das will nicht mal ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich kann mir nicht vorstellen, dass lindenberger jetzt ernsthaft trainer bleibt. daher bin ich auch der meinung, dass die lask-fans wenigstens einen positiven aspekt sehen können: Ried hat heute verhindert, dass der blindenberger länger bleibt. stellt euch vor, der lask hätte gewonnen....

was mir auch noch aufgefallen ist: die linzer haben wenigstens moral bewiesen und sich in der 2. hz gegen eine noch höhere niederlage gewehrt, gegen kärnten haben sie sich ja völlig aufgegeben (so hörte man es zumindest in den medien!). wobei manche fouls wirklich ein bisschen fehl am platz waren bei diesem spielstand....

was der lask braucht, ist ein ausgebildeter psychologe als trainer! die nerven liegen völlig blank. die spieler sind total verunsichert. ich glaub, soooo schlecht wären die spieler gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
scheisse muss das sein für einen jungen goalie wenn er zweimal hintereinander so an haufen trümmerl kriegt und noch nicht einmal so sehr viel dafür kann.

ja, das muss echt hart für ihn sein! ich muss zwar sagen, dass er beim 2:0 nicht gerade glücklich ausgesehen hat! er hat vermutlich mit einem schuss ins lange eck gerechnet, er kannte vermutlich den wiggerl zu wenig...

trotzdem: in HZ 2 hat er durch 2, 3 tolle parade ein ärgeres debakel verhindert! toller bursche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.