SV Kletzl Ried - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Linzer ASK

So eine Idiotentruppe! Das ist eine verarscherei sondersgleichen! Reichel hat wohl gewusst, dass die Dauerkarte nichts wert ist. 39 Euro waren schon zu viel! Für diesen Idiotenhaufe wär 1 Euro schon zuviel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö find ich gar nicht. Die können einfach nicht besser. Mit Pistrol und Jörgensen haben wir nur zwei Spieler, die in der Red Zac Ersten Liga bestehen können, was eindeutig zu wenig ist.

Bernscherer, Waitschacher, Dietrich, Miloti,... allesamt Bezirksliga-Fußballer.

Gut mit den Namen Bernscherer und Dietrich kann ich eher wenig anfangen aber Miloti hat doch schon seine Zweitligatauglichkeit bewiesen. Dazu die an sich guten Talente, ich glaub es müsste einfach ein guter Trainer her, wie Sascha Metlitski der war schon am Spielfeld die bestimmende Persönlichkeit und hat zudem die harte Sowjetschule hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö find ich gar nicht. Die können einfach nicht besser. Mit Pistrol und Jörgensen haben wir nur zwei Spieler, die in der Red Zac Ersten Liga bestehen können, was eindeutig zu wenig ist.

Bernscherer, Waitschacher, Dietrich, Miloti,... allesamt Bezirksliga-Fußballer.

Gut mit den Namen Bernscherer und Dietrich kann ich eher wenig anfangen aber Miloti hat doch schon seine Zweitligatauglichkeit bewiesen. Dazu die an sich guten Talente, ich glaub es müsste einfach ein guter Trainer her, wie Sascha Metlitski der war schon am Spielfeld die bestimmende Persönlichkeit und hat zudem die harte Sowjetschule hinter sich.

Die "guten" Talente sind 16 bis 18-jährige, die vielleicht in der U19 stark spielten, aber nicht einmal bei den Amateuren regelmäßig zum Einsatz kamen. Dass sie mit der Situation vollkommen überfordert sind, ist klar. Miloti war vielleicht in seiner Wörgl-Zeit "tauglich", ist es momentan aber sicher nicht mehr. Auch dem Herrn Schiener muss ich diese Tauglichkeit absprechen. Von den Fans gerne als "Fußballgott" bezeichnet, hat er in den Jahren beim LASK 2 gute Spiele gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation an Lindenberger!

Zuerst verhindert, dass ein ligatauglicher Tormann verpflichtet wird.Jetzt einen neuen Trainer abgeblockt um sich selber wichtig zu machen.Saublöde Sprüche geklopft und jetzt nach einer Lindenberger-Halbzeit 4:0 zurück.Ergibt gesamt für 1 1/2 Spiele ein Torverhältnis von 0:12!

Der Mann ist die ideale Ergänzung für Reichel.Was PMR bis jetzt noch nicht geschafft hat, schafft dieser Blindgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.