SV Kletzl Ried - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
ehrenhafter als 0:8 zuhause oder 0:13 in 2 spielen.

naja, aber ihr hab das 10 fach budget, und zig nationalspieler. also pappn halten ... schleich dich zurück in die vorstadt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
naja, aber ihr hab das 10 fach budget, und zig nationalspieler. also pappn halten ... schleich dich zurück in die vorstadt ...

fragt sich aber nur warum superfund 10x mehr geld hat.

danke pmr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist bei mir auch ein bisschen Schadenfreude dabei aber dumme Provokationen sind hier nicht angebracht.

Wie gesagt so wahnsinnig toll waren wir auch nicht am letzten Wochenende!

Naja für mich hat man aus dem Interview von Lindenberger herrausgehört dass er gerne Trainer bleiben würde. Wo der Lask nach 30 min so viel besser wurde ist mir aber auch schleierhaft.

Sehtses positiv immerhin werden jetzt ein paar neue arrivierte Spieler geholt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist bei mir auch ein bisschen Schadenfreude dabei aber dumme Provokationen sind hier nicht angebracht.

Wie gesagt so wahnsinnig toll waren wir auch nicht am letzten Wochenende!

So, und hiermit geht's in diesem Thread nicht mehr um die Firma Superfund, sondern um den LASK.

Sehtses positiv immerhin werden jetzt ein paar neue arrivierte Spieler geholt ..

Für mich klang das eher so, dass jetzt noch mehr junge Spieler eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
"Mal schauen ob irgendwer bereit ist den LASK zu übernehmen" ... das sagt ja alles ...

Aber Lindenberger hat recht! Welcher Trainer übernimmt eine Mannschaft die in zwei Spielen ein Torverhältnis von 0:13 vorzuweisen hat, nicht fit ist, lauter Idioten sind(tut mir leid, aber es muss so sein),....... Und zu guter letzt das nächste Spiel mit sicherheit auch noch 10:0 verlieren!!!!!!

Welche anderen Spieler soll es nächste Woche denn geben?? Von wo will denn der Lindenberger neue Spieler hernehmen??? Vielleicht gleich das ganze BNZ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.