Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Wer soll Payer im Tor vertreten?

War soll Payer im Tor vertreten?   78 Stimmen

  1. 1. War soll Payer im Tor vertreten?

    • Ladi Maier
      52
    • Michael Harrauer
      22

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

32 Beiträge in diesem Thema

Ich kenne den Harrauer einfach zu wenig um ihn in statt dem Ladi in die erste Elf zu fordern...

Einzig im letzten Heimspiel der Vorsaison gegen die Admira ist er eben für den Ladi eingewechselt worden hat aber eigentlich nichts halten können...

Würde eher auf die Routine setzen und den Harrauer auf der Bank lassen...

Aber der Hicke kennt ja beide aus dem Training also wird er ja sowieso den besseren aufstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für Harrauer gegen salzburg. zeigt er leistung soll er die restlichen 3-5 meisterschaftspiele spielen bis helge wieder fit ist

der ladi soll im uefa-Cup spielen :super:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harrauer, zwecks jugendförderung ;)

ich denke, auch wenns jez vielleicht ein bisschen selbstherrlch kling, gegen salzburg kann nicht allzuviel schief gehn, und wenn er da gut spielt wrum nicht mehr davon

im EC trotzdem maier aufgrund der erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maier.

Gegen Salzburg könnte zwar auch Harrauer ran, allerdings bin ich eher ein Gegner solcher Experimente.

Der Jungspund wird schon zu Einsätzen kommen, spätestens nach dem 3. Abstoss humpelt der Ladi wieder raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig maier! auf jeden fall sollte man jetzt nicht von spiel zu spiel den torhüter wechseln, woher soll er sonst seine praxis bekommen? für maier spricht klar die erfahrung und die reputation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"zwecks jugendförderung" ....

kA aber ich gehe mal davon aus dass der Herr Payer die nächsten 5 Jahre #1 bei Rapid sein wird, mir ist schon klar dass dann nimmer der ladi ersatzkeeper sein wird ( :D ) , aber torhüter is für mich eine position wo rapid mal nicht die jugend ausbilden sollte (für was ? damit Harrauer dann mal 1er goalie bei mattersburg wird ... )

Laadi :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.