Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

[Halbfinale] Griechenland - Tschechien 1:0 n.V

44 Beiträge in diesem Thema

freut mich für die Griechen.. aber beide hatten gute Chancen.. und ich hab eigentlich schon mit nem Elferschiessen gerechnet.. was meiner Meinung nach eine gute Entscheidung gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich vor, was heute in Athen los sein wird...die Stadt wird brennen :clap:

Ein letztendlich nicht unverdienter Erfolg, die Tschechen waren einfach nicht in der Lage, ihre technische Überlegenheit auszuspielen. Einfach nur geil, Johannes B. Kerner im O-Ton (vor dem Eckball): "Stellen sie sich vor, wenn jetzt ein Tor fällt..:" :laugh::laugh::laugh:

Einfach nur geil, hoffentlich wird _Griechenland_ Europameister :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ein gutes spiel mit einem glücklichen aber nicht ganz unverdienten sieger, trotz allem ist es schade um die tschechen, denn die hätten mit sicherheit portugal im finale besiegt, was ich von den griechen bezweifle, ich lasse mich aber gerne nochmals von ihnen überraschen!

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Scheiß, der unattraktive Fußball hat sich durchgesetzt. Bleibt die Hoffnung, dass sich die Portugiesen im Finale für das Vorrundenspiel rächen und die Griechen aus dem Stadion schießen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Ausfall von Nedved war sicher auch entscheidend.. (obwohl das natürlich jetz nichts mehr zählt) aber vielleicht hätts mit ihm anders ausgesehen..

letztendlich hoff ich nun das die Griechen die Sensation nochmal toppen und Europameister werden!! alle nur nicht die Portugiesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die griechen kommen mir jetzt irgendwie wie die piefken vor, à la spiele knapp gewinnen und scheisse/defensiv spielen.... ich mein dass sie ins halbfinale kommen war ok, aber ins finale :wos?: ??? ich bin für den attraktiven fussball und tschechien ist eine mannschaft die diesen beherrscht, obwohl sie heute nicht das nötige glück hatten (viele chancen, nedved verletzt)

naja, hoff ma das portugal jetzt ein geiles match liefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die griechen kommen mir jetzt irgendwie wie die piefken vor, à la spiele knapp gewinnen und scheisse/defensiv spielen.... ich mein dass sie ins halbfinale kommen war ok, aber ins finale  :wos?:  ??? ich bin für den attraktiven fussball und tschechien ist eine mannschaft die diesen beherrscht, obwohl sie heute nicht das nötige glück hatten (viele chancen, nedved verletzt)

naja, hoff ma das portugal jetzt ein geiles match liefert

im gegensatz zu den piefke wird es den griechen sicher mehr gegönnt...

stell dir vor wir kommen 2008 mit defensiv fussball ins finale, also ich hätte nichts dagegen :D

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!! SO GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HELLAS HELLAS !!! war in einem lokal der einzige der zu griechenland geholfen hat. unter lauter tschechen !! :betrunken: wurde die ganze zeit belächelt weil ich von anfang an gesagt habe das griechenland 1:0 gewinnen wird.

am schluß hab nur mehr ich gelächelt !!! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.