Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Überzeugendste in der Vorrunde ausgeschiedene Elf

Welche in der Vorrunde ausgeschiedene Elf konnte euch am meisten überzeugen ?   58 Stimmen

  1. 1. Welche in der Vorrunde ausgeschiedene Elf konnte euch am meisten überzeugen ?

    • Spanien
      18
    • Russland
      0
    • Kroatien
      4
    • Schweiz
      1
    • Italien
      19
    • Bulgarien
      0
    • Deutschland
      6
    • Lettland
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

Für mich eindeutig Italien. Auch, wenn ich's den Skandinaviern, die eben sehr starke Gegner waren, schwerstens vergönne, aufgestiegen zu sein, haben die Italiener, gerade, weil sie diesmal auch viel Mut zur Offensive zeigten, einen sehr starken Eindruck gemacht. Eigentlich nur an der zu schwachen Partie gegen Dänemark, der eigenen Abschlussschwäche und einem überragenden Ibrahimovic (:feier:) gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung, dass Spanien am überzeugendsten gespielt hat, aber sicher nicht im geringsten so gut, wie ich es mir erwartet habe. Wenn man nach der Knappheit des Ausscheidens geht, ist es natürlich klar Italien. Ich hab aber für Spanien gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jede mannschaft die in der vorrunde ausscheidet hat NICHT überzeugt, sondern enttäuscht.

Seh ich anders, Lettland hat für ihr Potenzial durchaus überzeugt, genauso hat die Schweiz mit drei passablen Auftritten nicht wirklich enttäuscht. Also so pauschal zu verurteilen, wäre vermessen. Maßlos enttäuscht hat z.B. Frankreich, obwohl sie die Gruppe als Sieger beendet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spanien.

wie schon oben erwähnt wurde haben mich zb. auch lettland und die schweiz überrascht durch ihre guten leistungen.

italien ist zwar von den ergebnissen her unglücklich ausgeschieden aber vom spielerischen her haben sie überhaupt nichts zu suchen in den finalspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich hat deutschland eigentlich schon überzeugt,vor allem gegen holland und tschechien waren sie über weite strecken die bessere Mannschaft und mit etwas glück wären sie jetzt im Halbfinale! sie haben das gespielt was sie derzeit können also haben sie mich überzeugt!

und italien hat ganz bestimmt nicht das gezeigt was sie können und darum haben sie enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.