Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Schweden 5-0 Bulgarien

66 Beiträge in diesem Thema

Also der bulgarische Goalie ist ja ein Ei! Zumindest das vierte und fünfte Tor hätte er verhindern können, das erste hab ich nicht gesehen.

Tor zwei und drei waren einfach top. Respekt an Larsson - hoffentlich schießen die Schweden die Italiener auch ab. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(iceman)

4:0 wäre zwar zu hoch, aber ich denke das Sweden heute Italien geschlagen hätte!

Schon möglich, allerdings lässt sich sowas einfach nicht sagen, das Spiel wäre dann ganz anders gelaufen. Aber man wird am Freitag weitersehen, wird eine ziemlich interessante Gruppe werden.

Übrigens 11,50€ gewonnen :)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also der bulgarische Goalie ist ja ein Ei! Zumindest das vierte und fünfte Tor hätte er verhindern können, das erste hab ich nicht gesehen.

Das 4. war der Elfer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supermatch, echt beeindruckende Schweden ! :)

Vorallem Ljungbergs Leistung war nahezu fehlerfrei, imponierte mir sehr. Auch Zlatan, Larsson und Edman gefielen mir sehr gut.

Die Schweden werden in dieser Verfassung keine Probleme haben ins Viertelfinale aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwalbe wars sicher nicht, ob er im strafraum war oder nicht, lässt sich streiten. aber da kann ljungberg doch nichts dafür.

Das stimmt, aber wie du sagst: Das wäre wohl keinesfalls Ljungberg's Schuld, so wie AustroLeaf es dargestellt hat.

Zum Spiel: Sensationell! :clap:

Auch wenn mir die Bulgaren fast ein bisschen leid tun (obwohl ich sie sonst überhaupt nicht mag): Geil war's schon. Überragender Ibrahimovic, der seine Leistung mit dem Elfer krönen durfte, Weltklasse-Traumtor von Larsson zum 2:0 und auch ansonsten sicher das beste EM-Spiel bisher. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit leichtem Vorteil für Schweden. Zweite Hälfte hat Schweden Bulgarien Vorgeführt. Bis jetzt das beste Spiel dieser EM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also der bulgarische Goalie ist ja ein Ei! Zumindest das vierte und fünfte Tor hätte er verhindern können, das erste hab ich nicht gesehen.

Das 4. war der Elfer ;)

Ich weiß :) Und den hätte er imo haben können/müssen.

Forza

schwed_B.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also der bulgarische Goalie ist ja ein Ei! Zumindest das vierte und fünfte Tor hätte er verhindern können, das erste hab ich nicht gesehen.

4 Tor war ein Elfmeter. Egal ob es a bissl unglücklich ausgesehen hat oder nicht, Elfer ist Elfer.

5 Tor war 1:1, was soll er da machen?

Ansonsten:

Der Sieg war zu hoch und Italien wird es in dieser "einseitigen" Gruppe verdammt schwer haben.

Wahnsinnsspiel, und ich schau nur noch ARD/ZDF

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.