Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Blanchard15

Tokic vor Wechsel zur Austria

124 Beiträge in diesem Thema

Laut moriger Kronen-Zeitung (abendausgabe) steht tokic vor einem wechsel nach wien, bzw. hat er noch 2 angebote von 2 anderen klubs.

Tokic:" ich habe meinen preis, der gak weiß das, und sie sollten jetzt noch geld machen bevor sie gar nichts mehr bekommen.

Weiters steht er signalisiere Bereitschaft für einen Wechsel nach Wien.

Er hat eine Ausstiegsklausel von 360.000 Euro (5 Mio ATS ca.) im Vertrag, bestätigt von Svetits, der den Vertrag gemacht hat und auch von Roth, allerdings geht es jetzt darum ob der Vertrag (oder die Zusage das er um diese summe wechseln kann) noch immer gültig ist, da ja Svetits den Vertrag gemacht hat und der nicht mehr beim GAK ist. Weiß aber nicht genau ob es sich dabei um einen fixen Punkt im Vertrag handelt oder eine Zusage. Das kommt nicht so genau heraus.

Sionko ist laut Zeitung auch schon fast fix bei Austria, weitere Transfernews: Aufhauser soll zu Everton, und Pogatetz will lieber heute als morgen nach Leverkusen zurück :v:

PS: Liebe Grazer nicht wieder schimpfen, dass steht genauso in der Kronen-Zeitung (obs stimmt ist eine andere Frage) und ist nicht auf meinen Mist gewachsen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gak Fans.

Ihr habt ja wirklich Spieler mit Herz, wo schaun die bitte aufs Geld? *lol*

Beim erstbesten Angebot sind sie gleich bei der Austria. Eure "coole" Meistermannschaft wird total zerfallen, nächstes Jahr seit ihr im Nirvana.

lg martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll jetzt keine provokation sein, aber wenn das alles stimmt habts ihr die gleichen dodeln wie wir gehabt---genauso "herzlos" wie unsere...da würd ich dann eine allgemeine entschuldigung gegenüber den achso herzlosen austrianern begrüßen.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufhauser zu Everton? Bitte? Als ob die toffees den gebrauchen könnten :angry:

Ansonsten kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen - alle gehen vielleicht nach einem starken Jahr weg, na seas...auch im Hinblick auf die Champions League wäre das sehr bitter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat eine Ausstiegsklausel von 360.000 Euro (5 Mio ATS ca.) im Vertrag, bestätigt von Svetits, der den Vertrag gemacht hat und auch von Roth, allerdings geht es jetzt darum ob der Vertrag (oder die Zusage das er um diese summe wechseln kann) noch immer gültig ist, da ja Svetits den Vertrag gemacht hat und der nicht mehr beim GAK ist.

Das ist ein völliger Topfen ... stellt Euch vor, ihr arbeitet in einer Firma, deren Personalchef eines Tages die Firma verlässt ... ist Euer Vertrag dann ungültig, weil er ihn mit Euch abgeschlossen hat?

Wenn es sich nicht bloß um eine unverbindliche, mündlische Zusage ad personam handelt - dann würde man das aber auch nicht "Ausstiegsklausel" nennen - ist völlig blunzen, wo Svetits jetzt ist, da er den Vertrag für und namens des Vereins abgeschlossen hat.

Mir solls recht sein :D

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann meld ich mich als GAK fan mal zu wort. wie viel an den transfer gerüchten dran ist wird sich ja noch zeigen nur jedenfalls muss ich ehrlich sagen dass ich vor allem von spieler wie tokic sehr, sehr enttäuscht wäre, wenn sie jetzt einfach weggehen nur wegen dem geld. es gibt beim gak sicher auch spieler mit "herz für den gak" aber es ist eben sehr enttäuschend erst zu sehen wie die spieler sich von den fans feiern lassen und dann sobald irgendwo geld gibt einfach abhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings muss man sagen: spieler wie Tokic und Aufhauser haben national alles erreicht, was es mit dem GAK zu erreichen gab. und international ist die chance auf die champions league doch sehr gering. es könnte schwierig sein, sich da noch neu zu motivieren.

auf der anderen seite - ein wechsel beispielsweise zur Austria wär sogar ein sportlicher abstieg, also sollte man doch meinen, dass spieler wie Sionko, Tokic oder Aufhauser, wenn sie denn wechseln wollen, dann nur ins ausland gehen sollten. was sollte der besondere anreiz sein, bei der Austria zu kicken, neben dem geld? trainer sicher nicht, von sportlicher perspektive kann man sich angesichts Austrias vergangenheit auch kaum reden... im nächsten jahr gibts auf jeden fall nur uefa-cup am speiseplan.. und halt die langweilige nationale meisterschaft. die hätt man beim GAK auch. naja.. irgendwas werden sich die menschen schon dabei denken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat jetzt auch der dümmste der dümmsten eingesehen , das es kaum "Spieler mit herz" gibt.

Aber anscheinend ist es ein Verbrechen wenn man zu einem Verein wechselt wo man mehr Geld verdienen kann.

Irgendwann werden es alle verstehen , auch die Rapidler , spätestens dann wenn nächstes Jahr Hofmann und Ivanschitz weg gehen!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht hat jetzt auch der dümmste der dümmsten eingesehen , das es kaum "Spieler mit herz" gibt.

Aber anscheinend ist es ein Verbrechen wenn man zu einem Verein wechselt wo man mehr Geld verdienen kann.

Irgendwann werden es alle verstehen , auch die Rapidler , spätestens dann wenn nächstes Jahr Hofmann und Ivanschitz weg gehen!

:winke:

Es ist kein Verbrechen wenn man zu einen Verein wechselt der besser zahlt ,nur ein jeder Fußballprofi muss sich mit demm Verein wo er gerade spielt identifizieren können tut er das nicht dan ist er ein schlechter Profi .Und es ist ja nur natürlich das sich die Fans von die Diversen Vereine sich ärgern wenn die einen oder anderen Spieler zu den Erzrivalen wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:heul::heul::heul::heul::heul: oh gott...

wenn man das hört. Allerdings hat Weninger bestätigt, das Tokic keine Ausstiegsklausel hat.....ich weiß nicht was glauben soll.... :nein::nein:

allerdings: Kronen Zeitung. x/

p.s. Auch wenn wir diese Spieler verlieren (was ich nicht glaube). Kann ich nur sagen: "Mein Herz schlägt für den GAK"! :yes:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn wir diese Spieler verlieren (was ich nicht glaube). Kann ich nur sagen: "Mein Herz schlägt für den GAK"! :yes:

Ja Deines mit Sicherheit, aber das eurer Spieler nicht ganz so stark! :D

Ich hab die letzten Tage immer nur gehört "Unsere Spieler haben Herz! Die gehen nie zur Austria!" und jetzt gehen (voraussichtlich) Sionko und Tokic zur Austria! :D

Naja mal abwarten! Aber wenn es stimmt, dann hat der "Meister mit Herz" dh nicht ganz so viel Herz. :):augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich schade wenn der gak so "zerfällt". das ist hald teilweise das problem bei vereinen die nicht so gross sind das sie nach einer guten saison viele spieler verlieren. das war damals bei den salzburgern ja auch so ähnlich. aber trotzdem glaube ich das der gak für die nächste saison eine anständige truppe zusammen bringt und wieder um den meister mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.