Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Rene Wagner vor Wechsel in die Südstadt

139 Beiträge in diesem Thema

Laut heutigem KURIER dürfte der Wechsel von Rene Wagner zu HEROLD Admira schon so gut wie fix sein:

Auch ein Stürmer kommt: Mit dem Rapidler Rene Wagner ist man sich einig, am Mittwoch soll der Transfer über die Bühne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das stimmt... :angry:

die sind ja wirklich deppert... unfähig alle samt kuhn, ebner, edlinger...

bin sicher auf schöttels mist ist das nicht gewachsen...

und wem haben wir dann auf der bank? vico ist ja bekanntlich weg...

na ich kann das nicht verstehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wagner gehen muß, muß rapid auf jeden fall versuchen diesen abgang zu kompensieren. nicht zuletzt deswegen weil auch vico höchstwahrscheinlich abgegeben wird. 2 gestandene stürmer (lawaree und wallner, wobei letzterer ja auch noch nicht fix ist) sind einfach zu wenig - gerade eine gut besetzte bank kann eine mannschaft in der offensive um einiges schlagkräftiger machen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre peinlich für Rapid, wenn eine marode Admira mit Lizenzproblemen sich Wagner leisten könnte und wir nicht. Mal schauen ob die Lizenzgeber das nicht ein wenig komisch vorkommt, wo denn auf einmal das Geld für Wagner herkommen sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admira (noch? ohne Lizenz) kann sich Rene Wagner leisten, aber Rapid nicht? :wos?:

Kommt mir etwas komisch vor.

Die Admira hat die Lizenz nicht da der Wirschaftsprüfer welcher von der Bundesliga eingesetzt wurde div. Unterlagen vergessen hat abzugeben - dürfte sonst alles OK sein bei AWM - im Vergleich zu Bregenz !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Woher soll Admira das Geld nehmen?

Wenn Rapid Wagner aufgrund finanzieller Probleme/Unstimmigkeiten abgibt, kann wohl einiges nicht im Reinen sein, oder der Verein hat bereits echte Verstärkung in Aussicht (was ich nun wirklich nicht glauben kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wäre peinlich für Rapid, wenn eine marode Admira mit Lizenzproblemen sich Wagner leisten könnte und wir nicht. Mal schauen ob die Lizenzgeber das nicht ein wenig komisch vorkommt, wo denn auf einmal das Geld für Wagner herkommen sollte....

vielleicht will sich rapid rene wagner gar nicht leisten. würde ich zwar nicht verstehen, aber sportliche gründe können es ja auch keine sein. dazu hat er viel zu oft in dieser saison getroffen (im gegensatz zu roman wallner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.