Rene Wagner vor Wechsel in die Südstadt


Milano18

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Laut heutigem KURIER dürfte der Wechsel von Rene Wagner zu HEROLD Admira schon so gut wie fix sein:

dann müssen sich zumindest die admiraner nicht mehr vor seinen ellbögen fürchten...

:super: Auf diesen Beitrag hat jeder gewartet!

Danke für deinen Beitrag zur Diskussion!

Bitte schön! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
wieder jemand der genau weiß was bei euch abläuft - aber davon gibt es ja genug hier herinnen - du solltest dich mal informieren von wem der Rudi schon Geld angenommen hat - da würde sich so mancher Rapid Fan wundern - wer da aller auf der Liste steht - und das sind keine unbekannten - aber rühmt euch mit eurer unabhängigkeit - die ihr noch glaubt zu haben.

Wenn Du was weisst, nicht vermuten oder gar wünschen, dann teil uns doch mit, was uns denn so wundern lassen würde !?

:support: Her mit Deiner ominösen Liste !!! Bitte gib uns doch die Info, von wem aller RUDI E. Geld bekommen hat.

Und wenn Du sie nicht posten willst, schick`sie halt per PM !?

Oder, Du vergißt es, weil es so eine Liste nicht gibt.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Beginnt eh schon, nämlich damit, dass ihr 2003/04 nicht Meister werdet :D

Ansonsten kann ich nur sagen, dass du, Westside, dich mit 95% deiner Kommentare in diesem Thread selbst disqualifizierst und als Unwissender abstempelst. Danke dafür.

In JEDEM Beitrag dieselbe Frage.

Westside = Beamter ?

Ich bin der Meinung, dass Wagner unbedingt gehalten werden sollte, schon alleine deshalb, weil er heuer in der Scorerwertung ganz weit oben steht und der längstdienende Rapid-Legionär ALLER ZEITEN ist !

Rene gehört einfach zu Rapid und ich bin davon überzeugt, dass er, aus Herzensgründen, auch einen etwas niedriger dotierten Ein- oder Zweijahresvertrag mit Optionen unterschreiben wird.

@GWM und alle anderen üblichen Verdächtigen: Könnt ihr mir bitte einen großen Gefallen tun und die überflüssigen "Schleichts euch in "euren" Channel"-Kommentare sparen ? Jeder kann posten wo er will und wenn jemand so postet, dass es andere Benutzer stört oder ärgert, werde ich eh etwas unternehmen.

danke für den hellseherischen Beitrag unseres geschätzen Admins !

für die übrigen 5 % wirst du dann wohl zuständig sein oder ? Danke auch hierfür.

persönliche Beleidigungen bitte ich dich zu unterlassen - aber ich werde nicht darauf hinweisen sonst kommst du mir wieder mit deiner Paranoia-Theorie :D

Dannyo = Doppelmoral !

welchen Kommentar meinst du denn die du da mit 100 % unwissenheit ansprichst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ja lasst westside nur labern. Muss sich hier anscheinend profiliern und möchte sich gerne als Großer Kenner darstellen.

Glaube kaum dass er zur Admira geht, da diese ja erst den "komischen Russen da" gefeuert haben weil sie den jungen Weg gehen wollten. Warum wollen sie jetzt einen teuren "Altstar" verpflichten ?

Weil er ein Top-Stürmer ist, deshalb wollen wir ihn haben und sooo alt ist er nun auch wieder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Weisst du was, Westside. Ich lasse es bleiben. Ich habe immerhin auch besseres zu tun, als Leuten wie dir Nachhilfe in Management-Angelegenheiten zu geben.

Dannyo = Doppelmoral !

Demnach, dass ja sooo viele Leute, wie du immer betonst, dieser Meinung sind, wirds wohl stimmen.

Witzig nur, dass es sich dabei nur um eine "Sorte" von Leuten handelt.

welchen Kommentar meinst du denn die du da mit 100 % unwissenheit ansprichst ?

Ich könnte jetzt jeden deiner Beiträge quoten, auseinandernehmen und alle "Argumente" widerlegen, aber erstens würden wir dann im Beisl landen und zweitens denkst du zu zweidimmensional um dies dann auch einzusehen bzw. deine teilweise haarsträubenden Kommentare als Fehler einzugestehen (wehe, wir würden derartiges über die Austria schreiben ! Dann hätten wir gleich keine Ahnung von der Fanszene !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Wenn Du was weisst, nicht vermuten oder gar wünschen, dann teil uns doch mit, was uns denn so wundern lassen würde !?

:support: Her mit Deiner ominösen Liste !!! Bitte gib uns doch die Info, von wem aller RUDI E. Geld bekommen hat.

Und wenn Du sie nicht posten willst, schick`sie halt per PM !?

Oder, Du vergißt es, weil es so eine Liste nicht gibt.

:zzz:

nein weil bei Rapid verhält es sich wie bei Gustav Gans - das Geld fällt auf den Rasen in Hütteldorf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
ja lasst westside nur labern. Muss sich hier anscheinend profiliern und möchte sich gerne als Großer Kenner darstellen.

Glaube kaum dass er zur Admira geht, da diese ja erst den "komischen Russen da" gefeuert haben weil sie den jungen Weg gehen wollten. Warum wollen sie jetzt einen teuren "Altstar" verpflichten ?

Weil er ein Top-Stürmer ist, deshalb wollen wir ihn haben und sooo alt ist er nun auch wieder nicht!

ich bin mir sicher dass er euch weiterhelfen kann und auch wird aber trotzdem widerspricht es sich mit den Aussagen eures Präsidiums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Weisst du was, Westside. Ich lasse es bleiben. Ich habe immerhin auch besseres zu tun, als Leuten wie dir Nachhilfe in Management-Angelegenheiten zu geben.

Demnach, dass ja sooo viele Leute, wie du immer betonst, dieser Meinung sind, wirds wohl stimmen.

Witzig nur, dass es sich dabei nur um eine "Sorte" von Leuten handelt.

Ich könnte jetzt jeden deiner Beiträge quoten, auseinandernehmen und alle "Argumente" widerlegen, aber erstens würden wir dann im Beisl landen und zweitens denkst du zu zweidimmensional um dies dann auch einzusehen bzw. deine teilweise haarsträubenden Kommentare als Fehler einzugestehen (wehe, wir würden derartiges über die Austria schreiben ! Dann hätten wir gleich keine Ahnung von der Fanszene !)

Oh hab ich vergessen Dannyo der Vater aller Manager - hier kommt es wieder zum anschein das du nicht im geringsten über dein Gegenüberi nformiert bist aber heisse Luft ablässt - mich würde interessieren auf welchem Ausbildungsstand du dich befindest bzw. welche fundierte Ausbildung du in sachen Managment hast !

Es ist glaub ich besser in diesem Fall nicht weiter zu schreiben wie du selbst sagst - aber deine Kontakte was das anbelangt dürften wohl Österreichweit gesehen nicht rosig sein.

Welche Sorte von Leuten ist denn das - ich hab es dir schon einmal gesagt - und du selbst weißt auch welch Sorte es ist die dem ASB abhanden kommt - ich geb dir einen kleinen tipp - es sind nicht die 15 jährigen pubertären - Anhänger - Fussballinterssierte - möchtegern Ultras etc.etc. - hauptsache es geht auf Kosten des 5317 Users !

Nein wie lustig das du mir mit dem "wenn wir das mit der Austria machen" Argument kommst - wieder ein weiteres Indiz dafür das du nie in der Lage warst Objektiv zu handeln - wenigsten kann ich es mir eingestehen subjektiv zu sein - soweit zu der Unterstellung Zweidimmensional zu sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
hier kommt es wieder zum anschein das du nicht im geringsten über dein Gegenüberi nformiert bist
und gleich nachher
mich würde interessieren auf welchem Ausbildungsstand du dich befindest bzw. welche fundierte Ausbildung du in sachen Managment hast !
aber deine Kontakte was das anbelangt dürften wohl Österreichweit gesehen nicht rosig sein.

:wos?:

Ausbildungsstand ? Wissen ? Kontakte ?

Wenn du das alles wirklich wissen möchtest, frag mich per PM, denn ich habe es satt dich öffentlich bloßzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich weiß ich steh mit der meinung ziemlich alleine da. aber mir macht es nix aus wenn rene wagner nach zwei weiteren spieltagen den verein verläßt.

zu mehr als zum joker ist er nicht mehr zu gebrauchen und auch da bringt er meiner meinung nach sehr bescheidene leistungen in relation was er verdient. ein stürmer mit seiner erfahrung und seinen fähigkeiten muss einfach viel mehr zeigen. und es ärgert mich mehr wenn ein wagner wiedermal stümperhaft vorm tor vergibt als Wallner oder Vico. aber das liegt wohl daran dass jeder fan seine abneigungen und lieblinge hat.

wäre zwar schade wenn er bei der admira enden würde, doch könnte er dort vermutlich nochmal einen haufen kohle verdienen.

ich finde dass wir mit Wallner, Lawaree einen fixsturm fürs nächste jahr haben. allerdings haben wir dann halt keine adäquate auswechsel möglichkeit mehr. und das im uefa cup. :kotz:

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zu mehr als zum joker ist er nicht mehr zu gebrauchen und auch da bringt er meiner meinung nach sehr bescheidene leistungen in relation was er verdient.

schau dir mal die scorerwertung an und dann weißt du wozu er zu gebrauchen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.