Rene Wagner vor Wechsel in die Südstadt


Milano18

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

guter Versuch rigo aber doch ein wenig kindisch nicht ?

jede wette du lebst unter der Brücke wenn nicht Poste uns deine Adresse selbiges mit Handynummer etc.

also bitte lass dir wenn schon persönliche untergriffe sein müssen etwas niveauvolleres einfallen als die "traust die eh ned" gschichtln ! danke

uns wär es allen lieber wenn du dich in deinen magna channel schleichen würdest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira (noch? ohne Lizenz) kann sich Rene Wagner leisten, aber Rapid nicht?  :wos?:

Kommt mir etwas komisch vor.

Sehr treffend formuliert! ;)

Dank an meine Vorredner, die das wichtigste eh schon erwähnt haben. Wenn DAS wirklich so über die Bühne ginge, hätten sich sämtliche Verantwortliche beim SK Rapid nachhaltig lächerlich und dabei gleichzeitig noch zu den Totengräbern unserer Mannschaft für die kommende Saison gemacht. "Europa, wir kommen" erhielte so eine herrlich selbst-ironische Note.

Es wäre wirklich unglaublich, die beiden besten Stürmer (Wagner, Vico) der aktuellen Saison (wovon der eine mit 8 Jahren Rapid schon fast als Urgestein zu bezeichnen ist) einfach abzumontieren.

Ich hoff' wirklich sehr stark, die "russischen" Methoden von Holzbach und Co. aus den 80ern, wo nur über Fans und Vernunft hinweg entschieden wurde, sind endlich vorbei, sonst wird's kommendes Jahr wohl eher traurig werden - in der Meisterschaft, im EC, auf den Rängen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Rene wird so lange hingehalten, bis da Roman verlängert hat und dann wird man ihm sagen er ist zu teuer! :nope:

Irgendwie klug, aber auch Charakterlich nicht in Ordnung, denn Rene hat viel für uns geleistet! :super:

Wie "klug" das wäre, könnten wir uns dann kommende Saison anschauen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich kann die ganze aufregung nicht verstehen - wenn rene wagner zu den möglichkeiten, die rapid hat, bei rapid spielen will, dann wird er einen neuen vertrag unterschreiben - wenn nicht, dann wird er dort spielen, wo ihm mehr gezahlt wird - so läuft das nun mal im profifußball!

ich kann auch die ständigen schimpftiraden gegen das rapid-management nicht mehr hören - alle die da schimpfen sollten sich einmal überlegen, wie sich auf seriöse art und weise zwischen 6 und 8 millionen euro im jahr auftreiben lassen! rapid ist zum glück einer von maximal 3 wirklich seriös geführten vereinen in der bundesliga - alle anderen gelegten bilanzen führen in der freien wirtschaft ohnehin nur zu nicht enden wollenden lachkrämpfen! sowas ist nur bei der lizenzvergabe der österreichischen bundesliga möglich!

dass die admira zum teil höhere spielergehälter als rapid zahlt, mag so manchen zwar überraschen, entspricht aber der realität - und das spricht meiner meinung nach nur für rapid und den weg, der gezwungenermaßen nach dem letzten konkurs gegangen werden musste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

persoenliche untergriffe? inwiefern?

betrachten wir doch die fakten: seit monaten deutest du verdeckt auf rapids angeblich katastrophale finanzielle situation hin, hin und wieder kommst du auch mit konkreten 'details', so hast du etwa sinngemaesz behauptet, rapid wuerde die lizenz fuer die naechste saison zumindest nicht auf anhieb bekommen. ist das etwa eingetreten? nein.

ich bleib dabei, wuesstest du verbindlich namen, die auf dieser liste waeren und die nicht zu den aussagen der rapidler hier passen wuerden, so wuerdest du sie nennen.

die Lizenz bekam man auch nur durch den "Verkauf" von Ivanschitz !

Sorry das ich das im Vorhinein nicht gewusst habe.

Sei mal Objektiv - das größte heimische Talent seit Jahrzehnten wurde verscherbelt - warum ? warum um diese Summe ?

Ivanschitz ist weit mehr Wert - also warum - es handelt sich dabei auch nicht um einen Verkauf - sonder ist das ganze eher als Bankgarantie zu sehen. Warum kann man Wallner keinen gleichwertigen Vertrag anbieten ? Zur Zeit als Roman seinen bestehenden Vertrag hatte - war man lt. eigenen Aussagen nicht liquider als jetzt - selbiges bei Rene Wagner.

Wo ist der Ärmel Sponsor ? Wer ist der Ärmel Sponsor ?

aber Rapid ist unabhängig - es existiert keine Liste und lt. McCartney können wir ab 2004 eh einpacken ! :D

wuff wuff - und meine Liste hab ich gefunden - beim Gassi gehen mit Ex-Politikern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die ganze aufregung nicht verstehen - wenn rene wagner zu den möglichkeiten, die rapid hat, bei rapid spielen will, dann wird er einen neuen vertrag unterschreiben - wenn nicht, dann wird er dort spielen, wo ihm mehr gezahlt wird - so läuft das nun mal im profifußball!

ich kann auch die ständigen schimpftiraden gegen das rapid-management nicht mehr hören - alle die da schimpfen sollten sich einmal überlegen, wie sich auf seriöse art und weise zwischen 6 und 8 millionen euro im jahr auftreiben lassen! rapid ist zum glück einer von maximal 3 wirklich seriös geführten vereinen in der bundesliga - alle anderen gelegten bilanzen führen in der freien wirtschaft ohnehin nur zu nicht enden wollenden lachkrämpfen! sowas ist nur bei der lizenzvergabe der österreichischen bundesliga möglich!

dass die admira zum teil höhere spielergehälter als rapid zahlt, mag so manchen zwar überraschen, entspricht aber der realität - und das spricht meiner meinung nach nur für rapid und den weg, der gezwungenermaßen nach dem letzten konkurs gegangen werden musste!

Es geht hier vor allem darum, welcher Spieler dem Verein wieviel wert ist. Da ist die Optik schon sehr schief, wenn ich höre, wie wenig Bemühen beim Halten von Spielern wie Wagner oder auch Vico aufgebracht wird, während andere bereits "nachgebesserte" Angebote erhalten haben sollen.

Und diese Relation ist vom Budget unabhängig. Und gerade, wenn das Budget niedrig ist, ist es besonders wichtig, jene, die am meisten geleistet haben, dabei nicht gegenüber anderen "untergehen" zu lassen.

Diese Kritik muss sich der Vorstand, den Du hier so heroisch in Schutz nimmst, schon gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die Lizenz bekam man auch nur durch den "Verkauf" von Ivanschitz !

An dieser Geschichte, dass Ivanschitz an die Bank Austria verkauft wurde ist nämlich exakt gar nichts daran. Bei einer Pressekonferenz wurde das deutlich gemacht und der anwesende "Aufdecker" Winheim nahm dies stillschweigend zur Kenntnis.

und jetzt bitte weiter über Rene Wagner diskutieren....danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Warum gibt es solch troubles um die weiterverpflichtung von Wagner ?

Er ist euer bester Torschütze - und er ist einer der wenigen die Rapid noch verkörpern ! Also langsam frag ich mich schon ?

Das Budget soll aufgestockt werden - und zwar von 8 auf 9 Millionen - wo ist dann das Problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Warum gibt es solch troubles um die weiterverpflichtung von Wagner ?

Er ist euer bester Torschütze - und er ist einer der wenigen die Rapid noch verkörpern ! Also langsam frag ich mich schon ?

Das Budget soll aufgestockt werden - und zwar von 8 auf 9 Millionen - wo ist dann das Problem ?

Ich weiß auch nicht was das Problem ist :ratlos:

Vielleicht streift sich das Rudi zuviel ein :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es solch troubles um die weiterverpflichtung von Wagner ?

Er ist euer bester Torschütze - und er ist einer der wenigen die Rapid noch verkörpern ! Also langsam frag ich mich schon ?

Das könnte man eingerahmt ausdrucken und gleich als Petition zum unterschreiben auflegen und dann hätte der SK Rapid vermutlich in Kürze ganz schön viel Papier zum verstauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Lieber Westside!

Das einzige was du zum Thema anscheinend beizutragen hast sind irgendwelche Worthülsen, in denen du reine Vermutungen als Wahrheit verkaufen willst.

Die Geschichte mit Ivanschitz is gegessen wie schon Schladi erwähnt hat. Wenn solch eine Liste existiert, warum wüßtest dann gerade du, welche Namen da oben stehen.

Das einzige was sicherlich der Wahrheit entspricht ist das, dass Allesgönner Frankie der Admira auch Geld in den Popo schiebt, denn von den Sponsoergeldern oder gar Zuschauereinnahmen werden die sich nicht solch einen Kader leisten können bzw. noch zusätzlich einen Rene Wagner finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was die Finanzierung des Rene Wagner in der Südstadt anbelangt:

Wie die meisten Leute in diesem Channel vermutlich (noch) nicht mitbekommen haben, werden mindestens 10 Spieler (ua vermutlich Vitalij Astafjevs etc etc etc) den Verein verlassen.

Nachrücken werden junge Spieler bzw. auf jeden Fall Spieler aus dem Amateure-Kader, die bei weitem nicht so teuer sind wie einige Spieler, die den Klub verlassen werden.

Auf diesem Wege könnte sich HEROLD Admira den Rene auf jeden Fall leisten...

Aber Achtung: Das waren jetzt Überlegungen von mir und nichts Offizielles... ;)

EDIT: Es ist echt nett zu lesen, wie plötzlich alle wollen, dass der Rene Wagner bei Rapid bleibt. Bis vor wenigen Monaten wurde dauernd über seine Leistungen geschimpft - jetzt soll er plötzlich bleiben?! In der Südstadt wäre er auf jeden Fall Stammspieler...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Es ist echt nett zu lesen, wie plötzlich alle wollen, dass der Rene Wagner bei Rapid bleibt. Bis vor wenigen Monaten wurde dauernd über seine Leistungen geschimpft - jetzt soll er plötzlich bleiben?! In der Südstadt wäre er auf jeden Fall Stammspieler...

Also ich für meinen Teil weiß schon seit 1996, was wir am Rene haben (Einsatz, Torgefährlichkeit, bzw., wie man mittlerweile auch sieht: Identifikation). Und glücklicherweise gibt's auch noch ein paar andere, die auch in den schwächeren Phasen nach seinen Verletzungen erstens nicht vergessen haben, was Rapid ihm zu verdanken hat und zweitens (wie man sieht, zurecht) immer daran geglaubt haben, dass er sich wieder fängt.

Aber was einige abfällige Kommentare über Wagner in der Vergangenheit (auch heuer - auch hier ;)) anbelangt, geb' ich Dir durchaus recht... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

EDIT: Es ist echt nett zu lesen, wie plötzlich alle wollen, dass der Rene Wagner bei Rapid bleibt. Bis vor wenigen Monaten wurde dauernd über seine Leistungen geschimpft - jetzt soll er plötzlich bleiben?! In der Südstadt wäre er auf jeden Fall Stammspieler...

Was verstehst du unter "plötzlich"? Meines Wissens nach haben viele schon vor etlichen Monaten den Wunsch geäußert, Wagner noch länger bei Rapid sehen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Aber was einige abfällige Kommentare über Wagner in der Vergangenheit (auch heuer - auch hier ) anbelangt, geb' ich Dir durchaus recht... 

die raunzer und besserwisser gibt es immer...

rene wagner muss rapidler bleiben... lt artikel aus www.skrapid.at (hab ich schon weiter oben gepostet) wird weiter verhandelt. ich glaub´ das wir ihn auch nächstes jahr in grün weiß sehen werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.