Rene Wagner vor Wechsel in die Südstadt


Milano18

Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

1. Ich bitte euch, Leute wie Westside zu ignorieren! Der will nur aufmerksamkeit und sonst nichts! Am bessten hat eis W. Ambros gesungen: "Im Wirtshaus triff i immer an der wasgott wos Erzöt! Er is so reich, er is so guat, er kennt de ganze Wöd! .... Ich glaube der Rest des Liedes ist jedem bekannt!

2. Sollte Wagner wirklich zu Admira wechseln, wäre das eine erhäbliche schwächung der Offensivkraft, die nur durch einen gleichwertige Neuverpflichtung ausgeglichen werden kann! Ich hoffe, für Euch, dass es bei einem Gerücht bleibt, denn für den EC-Bewerb braucht man Spieler wie ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja lasst westside nur labern. Muss sich hier anscheinend profiliern und möchte sich gerne als Großer Kenner darstellen.

Glaube kaum dass er zur Admira geht, da diese ja erst den "komischen Russen da" gefeuert haben weil sie den jungen Weg gehen wollten. Warum wollen sie jetzt einen teuren "Altstar" verpflichten ?

Weil er ein Top-Stürmer ist, deshalb wollen wir ihn haben und sooo alt ist er nun auch wieder nicht!

ich bin mir sicher dass er euch weiterhelfen kann und auch wird aber trotzdem widerspricht es sich mit den Aussagen eures Präsidiums.

im Admira Channel steht eine Stellungnahme des "Vereins" !! da kannst du nachlesen was sie machen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Rapid dementiert Wechsel von Rene Wagner

Bleibt er, oder verlässt er Rapid: Ersatzkapitän Rene Wagner hat die Qual der Wahl

Wien - Rapid steht erstmals seit der Saison 2001/2002 wieder im Europacup. Um für das Unternehmen UEFA-Cup gerüstet zu sein, basteln die Hütteldorfer an einem neuem Kader.

Bereits fix ist der Wechsel von Sturms Ungarn Korsos zum Rekordmeister. Ein anderer Name der im 14. Wiener Gemeinde Bezirk herumgeistert ist Petr Hlinka. Der 25-jährige Slowake, der schon 2003 auf der Rapid-Wunschliste gestanden ist, soll nach seinem Vertragsausstieg in Bregenz zu den Grün-Weißen kommen.

Auch im Fall Rene Wagner ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

"Wagner hat noch nicht unterschrieben"

Sportmanager Peter Schöttel dementiert die Meldung, dass Rene Wagner sich bereits mit der Admira einig geworden ist. "Wir sind weiter im Gespräch mit Rene, er kennt unsere Vorstellungen bezüglich Vertragsdauer und Gehalt. Dass er sich durch seine guten Leistungen in der laufenden Saison auch für andere Vereine interessant gemacht hat, ist uns aber natürlich bekannt. Wagner hat uns bestätigt, bis dato bei keinem anderem Klub unterschrieben zu haben, daher gehen unsere Verhandlungen in den nächsten Tagen weiter."

Der 32-jährige, gebürtige Tscheche hat in der laufenden Saison bereits zehn Tore geschossen und hat im Vergleich mit seinen Sturmkollegen Lawaree ( ein Tor) und Wallner ( vier Tore) klar die Nase vorn.

Apropos Roman Wallner: Der 22-Jährige hat noch einen Vertrag bis Ende Dezember 2004.

Neben den möglichen Neuverpflichtungen gibt es aber auch Spieler die den Verein verlassen wollen: Der Abschied von Mario Prics ist so gut wie fix, hinter der grün-weißen Zukunft von Marcin Adamski und Mehdi Paschazadeh steht ein Fragezeichen.

Martin Wechtl

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nur hoffen, dass beide Seiten hier guten Willen zeigen und aufeinander zugehen (René aufgrund der grün-weißen Finanzlage und Rapid aufgrund seiner Verdienste und seines Einsatzes für den Verein, sowohl in der Vergangenheit, als auch diese Saison)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Wie heißts im Lotto ... +ggg+

Also finanziell könnt ich mir durchaus vorstellen, dass Admira sich einen Wagner leisten kann. Wie Milano schon gepostet hat. Die Admiraspieler mit einem Vertrag über diese Saison hinaus kann man glaub ich an 2 Händen abzählen ...

Wenn Kraus sagt, ich möchte den Wagner als Routiner im Sturm und man sich mit dem (Noch-)Rapidler einig wird kann das klappen. Weiss will zwar auf die Jugend setzen, das wird aber ohne gestande Spieler nicht gehen. Rapid wäre gut beraten ebenfalls auf diesen gestanden Spieler nicht zu verzichten. Er ist glaub ich einer der wenigen, die Europacuperfahrung haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Rapid wäre gut beraten ebenfalls auf diesen gestanden Spieler nicht zu verzichten. Er ist glaub ich einer der wenigen, die Europacuperfahrung haben ...

Genauso ist es, und nicht anders

Wenn da Peta des verhaut gibts :hammer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rene Wagner muss gehalten werden, aber wie wollen die Admiraner denen vorerst die Lizenz verweigert worden ist Wagner finanzieren?

da nicht erhalten der Lizenz bei uns hat ja wenig mit nicht vorhanden Geld zu tun eher mit unvermögen bei der Abgabe der unterlagen - lt. Präsidium!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

5 Seiten ist dieser Thread bereits lang und zum Großteil nur Bullshit à la Westside.

Meine Meinung: Wagner unbedingt halten (Gehaltskürzung muss allerdings seitens Rene akzeptiert werden, da er ja doch einige durchwachsene Saisonen hatte), Vico einen leistungsbezogenen Vertrag geben, denn es ist nicht ratsam nur mit mit Lawaree, Wallner und den Jungspunden in die EC Saison zu gehen. Der Kader muss qualitativ aufgebessert werden, um Prisc weine ich keine Träne nach, das ist ein Fußball-Söldner wie er im Buche steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Meine Meinung: Wagner unbedingt halten (Gehaltskürzung muss allerdings seitens Rene akzeptiert werden, da er ja doch einige durchwachsene Saisonen hatte)

was jetzt? unbedingt oder nur zur bestimmten konditionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.