Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
CaptainMorgan

Transfergerüchte

97 Beiträge in diesem Thema

Die Zeit ist wieder reif für neue Spieler!

Korsos ist ja schon fix. :p

Pal Dardai glaube ich nicht, dass er kommen wird. :schluchz:

Wie siehst mit anderen Verpflichtungen aus, wer macht bei uns ein Probetraining, usw...

Alles über Gerüchte und Tatsachen von Transfers hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird si ned viel tun, bei den Unsummen Geld, die Rapid zur Verfügung hat.

Außerdem sind wir gut beraten, einmal die jetzige Mannschaft besser zusammenwachsen zu lassen. Vielleicht geht sich noch ein guter Verteidiger aus im Sommer (wär ned schlecht), aber ansonsten...eh scho wissen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre nicht schlecht wenn die mannschaft so bleibt vielleicht 1 od. 2 Verstärkungen dann können wir den Violetten Parolli bieten. Aber nur wie lange wird man diese Mannschaft halten können? ( Ivanschitz,Hoffman,usw. )

Ich hoffe ihr seit am Mittwoch beim Cup Schlager alle dabei!!!!!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich mit Kärnten als Absteiger rechne, würd i einmal sagen wir sollten den Hieblinger kontaktieren.

eventuell auch Manuel Weber den ich als sehr talentiert einschätze.

Is zwar ein Midfielder und da sind wir ja sowieso top besetzt aber einfach als Entlastung von Hofman ivan und Martinez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen unbedingt neben Hiden einen guten verteidiger, Bei Kärntens Abstieg könnte man Papac oder Hieblinger haben!

Dardei kommt leider nicht , viel zu teuer(Peter Schöttel)

Laut Sport Woche sollen wir auch an Standfest interesiert sein, der seinen Vertrag beim GAK nicht verlängern will, er hat aber leider Vertrag bis 2005, das heisst er komt sicher nicht vor 2005, weil wir können uns keine Ablöse leisten , das gleiche gilt bei Katzer!

Eigentlich würde ich es auch dann so belassen,einen aus dem Duo Vico-Wagner würde ich auch behalten!

Abgänge:

Adamski

Prisc

Wagner oder Vico

Cehajic(Ausleihe)

Zugänge:

Korsos

Hieblinger

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das topic kommt auch alle 3 wochen, bin eigentlich grunsätzlich dafür dass erst am ende der saison zu machen aber trotzdem

Abgänge:

adamski

Prisc

Wagner(würde ich erst nach 36 runden entscheiden)

Zugänge:

Papac

Korsos

Berger

dürfte ja finanziell kein problem sein,nichtmal für uns wenn man vergleicht was die womöglichen abgänge verdien(t)en und sich die möglichen Zugänge anschaut sieht man das bestens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also ich finde, dass ein guter verteidiger auf jeden fall geholt werden muss.. sonst passt die mannschaft, wie sie ist....

aber ohne neuen verteidiger können wir vorne nicht mithalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standfest?????? BITTE NICHT!!!!

Abgänge:

Adamski

Prisc

Vico (schade :( )

evt. Sturm

Zugänge:

Korsos

Hieblinger (wär super)

Schellander (--//--)

D. oder M. berger (werden aber sicha ned aus .de wegwollen)

evt. Topic

Papac und Weber sollen Angebote von Lazio haben :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.