Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Schick heute im Auswärtsspiel gegen Lugano von Beginn an. Gelb in Minute 59, ausgewechselt in Minute 67. Endstand 0:2.



Edi im Auswärtsspiel gegen Genclerbirligi von Beginn an, Jantscher nur auf der Bank. Endstand 1:0. Es fehlen jetzt bereits 6 Punkte auf Rang 15.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Milanic setzt im übrigen zum nächsten Meistertitel in Slowenien an bereits 10 Punkte vor Laibach.

Luka Zahovic würde ich mir wünschen für die nächste Saison bei uns, 14 Tore in 18 spielen, wird halt nicht allzu billig sein hat noch Vertrag bei Maribor bis 2020, vielleicht hilft ja der reiche Onkel Frank noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Weltrekord für ehemaligen Sturm-Spieler: Diego Rottensteiner hat gestern in der Gebietsliga im Dress von St. Stefan/Stainz im Spiel gegen Dobl einen Elfmeter verwandelt und ist somit der einzige Spieler weltweit, der in jeder Leistungsstufe eines Landes (von der 1. Klasse für Lankowitz II bis hinauf in die Bundesliga für Sturm Graz) als Torjäger erfolgreich war. Gratulation Diego!

Quelle: Facebookpage von Sturmnetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.