Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 20 Stunden:

Am schlimmsten fand ich immer Ehmann und Schranz. Aber auch Sabitzer, Ramusch, Almer, Pötscher - dazu Kollmann, Tokic, Amerhauser, Pogatetz (zu GAK Zeiten) und Dollinger - brrrrr.... und Sonnleitner erst, den hab ich eh bei uns dann auch gehasst :D 

Am schlimmsten fand ich immer Ramusch, Amerhauser und Pamic

Sonnleitner war mir eigentlich so gut wie immer eher wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Schick in der Startelf beim Heimspiel gegen Vaduz. Ausgewechselt zur Halbzeit. Bern gewinnt durch zwei Tore in der Nachspielzeit noch 3:2.


FYP

 

Edi im Heimspiel gegen Trabzonspor von Beginn an. Jantscher auf der Bank. Eingewechselt in Minute 62. Endstand 0:1. Man ist jetzt Letzter mit sieben Punkten Rückstand auf den Klassenerhalt. Das war's dann wohl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jantscher im Cup-Viertelfinale gegen Kasimpasa von Beginn an bis Minute 73, Edi auf der Bank. Endstand 2:2. Mit gesamt 2:4 ist man damit ausgeschieden.

Peter Hyballa trifft heute Abend auswärts auf Groningen. Verliert man erneut, findet man sich wohl endgültig im Abstiegskampf wieder. Endstand 2:0.




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
tool_king schrieb vor 19 Stunden:

Verliert man erneut, findet man sich wohl endgültig im Abstiegskampf wieder. Endstand 2:0.

und jetzt folgen mit Ajax und Twente zwei Partien bei denen es höchstwahrscheinlich außer Gegentoren nix zu holen gibt. Danach folgt mit SBV Excelsior ein direkter Gegner um den Abstieg. Abschließend gehts noch gegen Alkmaar und Heerenveen.

 

Wird noch sehr sehr eng für Hyballa. Positiv für ihn ist auf jeden Fall dass mit Ausnahme von Sparta die anderen ähnlich schwere Auslosungen haben

 

In der Jahrestabelle ist Nijmegen übrigens letzter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Styria schrieb vor einer Stunde:

Silvestre war damals trotz seines hohem Alters bei uns -immer gut und Souverän- War zu der Zeit mit Sicherheit ein Top Verteidiger ihn unserer Liga -Mit Schulz nicht mal ein Vergleich wert- wenn man ehrlich sein soll . Nächstes Wochenende fahre ich nach 10 Jahren wieder mal ihns Stadion gegen Ried .  Ach waren das damals coole Zeiten  noch wie die Karte 3 € gekostet hat . Und Petrovic war da noch unser Trainer . Ja jetzt wird es mal zeit wieder ihns Stadion zu gehen . War damals schon Cool mit Silvestre und Verlaat ihn der Abwehr :D:v::v: .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Styria schrieb vor 2 Stunden:

4-5 junge Spieler/Teenager in der Startelf? Schade, das das nicht belohnt wird. Aber interessant auch, das es für seinen Vorgänger intern die Anweisung gab, auf möglichst viele junge Spieler zu setzen. 

Das er bei der Medienlandschaft nicht mal so schlecht ankommt, wundert mich jetzt nicht. Nijmengen hat halt keinen Pezi, der seinem Franco nachweint ;).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 26 Minuten:

4-5 junge Spieler/Teenager in der Startelf? Schade, das das nicht belohnt wird. Aber interessant auch, das es für seinen Vorgänger intern die Anweisung gab, auf möglichst viele junge Spieler zu setzen. 

Das er bei der Medienlandschaft nicht mal so schlecht ankommt, wundert mich jetzt nicht. Nijmengen hat halt keinen Pezi, der seinem Franco nachweint ;).

Er wird halt aus seiner Zeit bei Sturm gelernt haben. Den Krieg mit den Medien hat er zwar nicht begonnen, er hat ihn aber mit Präpotenz und Vehemenz Woche für Woche auf ein höheres Level gehoben.

Wobei die Situation im ersten Absatz doch prädestiniert für Foda wäre. Kein Geld, nur junge Spieler und der Zwang diese auch einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.