der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Ministry of Sound

War bei einer Smackdown Live House show in Kopenhagen. Wollt mir das mal geben.

Ich bereue es nicht, war sehr unterhaltend.

Viele Pops für Orton, Styles, Nakamura und vor allem auch für die Womens division. Naomi`s Entrance war cool.

Bei Owens war die Stimmung gemischt, Buhrufe überwiegend. Er hat auch eine Promo gegen Kopenhagen gehalten.

 

Bei Breezango ist auch jeder mitgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wien Favoriten schrieb am ‎15‎.‎05‎.‎2017 um 14:12 :

WWE Backlash Card:
21. Mai 2017
Allstate-Arena, Chicago

Bisher bestätigte Matches:

WWE-Championship
Randy Orton (c) vs. Jinder Mahal

US-Championship
Kevin Owens (c) vs. AJ Styles

Singles Match
Shinsuke Nakamura vs. Dolph Ziggler

Smackdown Tag Team Championship
The Usos (c) vs. Breezango

6 Womens Match
Charlotte, Naomi & Becky Lynch vs. Natalya, Carmella & Tamina

 

Rowan vs Harper und Zayn vs Corbin sind noch hinzugekommen.

Die Card selbst wäre ja eigentlich ganz in Ordnung ABER der Aufbau war ja unterirdisch.

Orton langweilt wieder mal nur noch, Owens vs Styles wäre einfach viel viel mehr drin gewesen.

Breezango genau so wie Jinder von den Jobbern zu einem Titlematch.

Rowan, Harper, Rusev etc. waren bei der gestrigen Smackdown Show nicht zu sehen, das Damen Segment dürfte schlecht gewesen sein.

Nein, da hat man einiges verbockt, ich hab zum Glück das Network Abo eh nach Wrestlemania wieder gekündigt. Schwaches Produkt aktuell..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Rowan vs Harper und Zayn vs Corbin sind noch hinzugekommen.

Die Card selbst wäre ja eigentlich ganz in Ordnung ABER der Aufbau war ja unterirdisch.

Orton langweilt wieder mal nur noch, Owens vs Styles wäre einfach viel viel mehr drin gewesen.

Breezango genau so wie Jinder von den Jobbern zu einem Titlematch.

Rowan, Harper, Rusev etc. waren bei der gestrigen Smackdown Show nicht zu sehen, das Damen Segment dürfte schlecht gewesen sein.

Nein, da hat man einiges verbockt, ich hab zum Glück das Network Abo eh nach Wrestlemania wieder gekündigt. Schwaches Produkt aktuell..

Ich habe mir das Network wegen Wrestlemania gekauft und es behalten. 10€ im Monat tun mir wirklich nicht weh und wenn ich mir ansehe, was alles im Sortiment ist, bin ich damit durchaus zufrieden. Neben den weekly RAW und Smackdown Folgen schaue ich mir auch die alten PPV's durch.

Ich werde vermutlich nie verstehen, weswegen Randy Orton jemanden langweilt. Ist aber auch nicht tragisch. Ich finde ihn leiwand und freue mich immer wenn ich ihn sehe.

Breezango ist top :D beim Theme von Fandango muss ich auch immer mitgehen. Ist wie eine Sucht. Ähnlich beim Entrance von Nakamura.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
forza_rossoneri schrieb vor 15 Minuten:

wobei die weeklys beim Network scheisse sind, da erst 30 tage danach. absolute unart

nachdem die weeklys bei den amis im tv laufen, wirst damit leben müssen. ich glaub nicht, dass die wwe aufs usa network und die tv-präsenz verzichten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
forza_rossoneri schrieb vor 1 Stunde:

wobei die weeklys beim Network scheisse sind, da erst 30 tage danach. absolute unart

RAW und Smackdown sind jede Woche live auf Sky Sport 1 zu sehen. Einfach aufnehmen und dann On Demand ansehen. Mache ich auch jede Woche :) 

e: und da die Folgen live sind, ersparen wir uns auch den deutschen Kommentar. Die Werbungen sind halt mäßig leiwand, aber die kann man dann eh problemlos überspringen und vorspielen.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wien Favoriten schrieb vor 3 Stunden:

 

Ich werde vermutlich nie verstehen, weswegen Randy Orton jemanden langweilt. Ist aber auch nicht tragisch. Ich finde ihn leiwand und freue mich immer wenn ich ihn sehe.

 

Ich mochte ihn damals, wie ich noch oft geschaut habe, gerne.

Das war die Zeit mit dem Evolution Split, der Fehde gegen HHH und dann dem Legendkiller Gimmick mit der Fehde gegen den Taker, wo auch Cowboy Bob Orton wieder dabei war.

Als Jäger ist er auch heute tlw. noch interessant, aber jetzt als Champion wieder furchtbar langweilig. Er tritt so auf als hätte er absolut keine Motivation oder Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wien Favoriten schrieb vor 17 Stunden:

RAW und Smackdown sind jede Woche live auf Sky Sport 1 zu sehen. Einfach aufnehmen und dann On Demand ansehen. Mache ich auch jede Woche

Oder einfach von der Seite deines Vertrauens dowloaden, falls kein Sky vorhanden is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

#no homo

Aber ich liebe die Fashion Police und deren Fashion Files :feier:

20170502_sd_fashionfiles--6c36284f81031c

--------------------

Auf WWE Backlash freue ich mich auch schon, werde ich mir morgen Abend ungespoilert anschauen.

Übrigens kann ich NXT Takeover Chicago empfehlen, das Match um den British WWE Champion war eines der besten Matches die ich jemals überhaupt gesehen habe. Zieht es euch in voller länge ungespoilert rein, große Empfehlung. Was für eine Ringchemie. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werd mir Backlash dann wohl nur die Highlights ansehen. Leider sind quasi alle Ausgänge relativ klar,Überraschung erwarte ich keine.

Siege für Harper, Corbin, Nakamura, Orton, Usos, Dillinger und Owens scheinen relativ klar. Zumindest Nakamura vs Ziggler und Owens vs Styles dürften interessant werden. Harper vs Rowan freu ich mich auch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.