[N] FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:6 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Never give up!
culixo schrieb vor 9 Minuten:

Letztlich ein klarer Sieg. Wenn man in der ersten HZ etwas mehr Glück hat, kann man das Spiel schon da entscheiden. Hinten haben wir allerdings phasenweise auch relativ viel zugelassen - heute war halt die Devise: Angriff ist die beste Verteidigung.

Elfer gegen uns war für mich keiner - da bleibe ich dabei :raunz:. Beide gehen zum Ball, er trifft ihn - kommt im Strafraum 100x vor.

Der für uns allerdings auch mehr als fragwürdig. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, war der Sieg aber sowieso mehr als verdient. Letztlich war es eine späte Rache für die 2 versauten Spiele rund um das Cup-Ausscheiden.

Ingesamt zeigt die Tabelle den violetten Wahnsinn: Fast so viele Tore wie die Dosen geschossen, fast so viele erhalten wie der Absteiger. Offensiv gab es für mich heuer auch eine klare Steigerung, defensiv hatten wir gute, aber auch unterirdische Spiele dabei.

Ich hoffe, dass der Großteil der Mannschaft zusammenbleibt.

 

Der Elfer war trotzdem eindeutigst (ohne jeglichen Zweifel) einer! :finger:

Zum vorletzten Absatz: Hat uns TF nicht versprochen, dass es mit TF Spektakel gibt. :D

Zum letzten Absatz: :v:

Zum Spiel: Saugeil! :clap:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Super Spiel heute, wobei der Elfer nix war. Egal verdient gewonnen, auch in dieser Höhe.
Pires, Holzhauser und Greenwoods Top!
Kevin auch gut, Hadzikic hat mir heute nicht taugt. Kadiri ist super geht aber zuviel Risiko manchmal.
1:6, Vize, Torschützenkönig... Sehr gut
Danke TF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein würdiger Saisonabschluss mit einem hochverdienten Kantersieg! Kayode ist überhaupt nicht abgegangen, Pires und Holzhauser mit einer tollen Vorstellung, Kadiri mit einer sehr starken Leistung. Wenn der seine 1-2 schlampigen Aussetzer im Spiel abschalten kann ist das ein bombenstarker Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Nicht, dass das heute das Wichtigste wäre, aber an die (aktuell) beiden 11-er-Zweifler: Der Ossi haut dem Monschein fast die Rübe vom Hals. Was kann daran kein Elfer sein? Für mich wäre hier auch eine Gelbe absolut o.k. gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 3 Minuten:

gute Saison in der, ohne dem einen Seuchenmonat, sogar mehr drinnen gewesen wäre. :super: 

Der Knackpunkt waren halt die direkten Duelle gegen Salzburg. Dort hat man die Meisterschaft zum Großteil verloren. Aber gut, selbst wennSalzburg zwei Partien oder so weniger gewonnen hättem haben's am Ende so 75+ Punkte. Damit wirst in Österreich fast jedes Jahr Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Toller Saisonabschluss! Danke an die Mannschaft und das Trainerteam. Am Beispiel von Pires zeigt sich, dass Finks Konsequenz (manchmal auch Sturheit) sich bezahlt macht. Wie er in der Elf zur bestimmenden Figur würde, ist beeindruckend.

Meine Top 3 von heute waren auch die Top3 der Saison: Holzhäuser,Grünwald,Pires

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass das heute das Wichtigste wäre, aber an die (aktuell) beiden 11-er-Zweifler: Der Ossi haut dem Monschein fast die Rübe vom Hals. Was kann daran kein Elfer sein? Für mich wäre hier auch eine Gelbe absolut o.k. gewesen.


Osman war heute irgendwas. Ich hoffe er verbessert sich über die Vorbereitung allgemein. Shitstorm kann gerne losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:


Osman war heute irgendwas. Ich hoffe er verbessert sich über die Vorbereitung allgemein. Shitstorm kann gerne losgehen.

Eigentlich ist er seit dem Crash mit Ouedraogo durch den Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist er seit dem Crash mit Ouedraogo durch den Wind.


Wirklich konstant gute Leistungen hab ich bei ihm auch nicht davor gesehen. Teilweise mit wirklich beachtlichen Partien und dann wieder komplett unnötige Aktionen die ihn bzw die Hintermannschaft zusätzlich verunsichert haben. Für mich ist er durchschnittlich, hätte aber gerne einen richtig guten Tormann bei uns (eventuell sogar mit den Stärken bei hohen Bällen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir auch manchmal öfters wünschen so offensiv aufzutreten.

heute hatten wir mindestens 5 offensive spieler am platz.

Friese,Tajouri,pires,Grünwald und prokop und das kannst du dann auch nicht so leicht verteidigen-hat mich irgendwie an Stögers zeiten erinnert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:


Osman war heute irgendwas. Ich hoffe er verbessert sich über die Vorbereitung allgemein. Shitstorm kann gerne losgehen.

Ich mag den Ossi echt sehr gerne und er hatte heuer einige Traumpartien und über lange Zeit sehr starke Phasen. Aber heute war er indiskutabel und auch gegen die Bullen hat er mir überhaupt nicht getaugt. Warum taucht der in den letzen beiden Partien derartig ab. Ich bin hier eventuell überkritisch, weil ich ihn ja echt als unsere Zukunft sehe. Deswegen schmerzen mich die letzten beiden Partien eben besonders. Meine Ansprüche an ihn sind besonders hoch. Ich halte ihm aber natürlich noch zugute, dass er blutjung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
manyk schrieb vor 12 Minuten:

Nicht, dass das heute das Wichtigste wäre, aber an die (aktuell) beiden 11-er-Zweifler: Der Ossi haut dem Monschein fast die Rübe vom Hals. Was kann daran kein Elfer sein? Für mich wäre hier auch eine Gelbe absolut o.k. gewesen.

Eine "über die Rübe hauen" sieht für mich anders aus. Beide gehen zum Ball - er trifft ihn, weil Monschein einen Hauch früher am Ball ist. Wenn der Ball ganz woanders ist und er räumt ihn (z.B. auf den Weg Richtung Ball) um, lasse ich mir Elfer einreden, so ist es ein Witz. Weil da kann ich jedes Mal bei einem hohen Ball, der in den Strafraum kommt, Elfer geben, wenn der Tormann nebst Ball noch einige Gegner umräumt. Das kommt praktisch bei jedem hohen Ball in den Strafraum vor, wenn der Tormann den Ball verfehlt und einen Gegner trifft/umräumt. Der einzige Unterschied heute war, dass nur die beiden im Strafraum gestanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 5 Minuten:

Ich mag den Ossi echt sehr gerne und er hatte heuer einige Traumpartien und über lange Zeit sehr starke Phasen. Aber heute war er indiskutabel und auch gegen die Bullen hat er mir überhaupt nicht getaugt. Warum taucht der in den letzen beiden Partien derartig ab. Ich bin hier eventuell überkritisch, weil ich ihn ja echt als unsere Zukunft sehe. Deswegen schmerzen mich die letzten beiden Partien eben besonders. Meine Ansprüche an ihn sind besonders hoch. Ich halte ihm aber natürlich noch zugute, dass er blutjung ist.

Man darf die nervliche anspannung net vergessen,ist ja auch für einen jungen tormann net so einfach.Wichtig is das die saison positiv zu ende gegangen ist,akkus neu aufladen und gut in die neue saison starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.