SV Horn - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden:

Lockere 1:3 Niederlage. Keine Motivation mehr. Wie denn auch.

Mal die Hand aufs Herz. Sticht dir dein eigener, in sehr kurzen Abständen kommender Blödsinn nicht selbst ungut ins Aug? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 6 Minuten:

Mal die Hand aufs Herz. Sticht dir dein eigener, in sehr kurzen Abständen kommender Blödsinn nicht selbst ungut ins Aug? 

Ich kann das für ihn verneinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste-Liga-Rekord klar um drei Punkte verpasst, ich denke heute gibt es keinen Grund launige Lieder zu posten. Man muss sich wirklich was überlegen, denn so geht es sicher nicht weiter! Ich erwarte nicht nur einen Trainerwechsel von diesem Innviertler hin zu einem modernen Trainer, wie etwa Scherb, Canadi oder Hamayoshi - sondern auch den Wechsel bei einigen Freunden des LASK, damit wir geballte Fußball-, wie auch Wirtschaftskompetenz in den Vorstand bekommen. Bis dato wurden noch keine namhaften Transfers getätigt, das Stadionprojekt ist nichts mehr als heiße Luft und auch die überteuerten Leberkässemmeln in der "TGW-Arena" schmecken bis dato nicht. So haben wir in der Bundesliga keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Sportsfreund schrieb vor 2 Minuten:

Erste-Liga-Rekord klar um drei Punkte verpasst, ich denke heute gibt es keinen Grund launige Lieder zu posten. Man muss sich wirklich was überlegen, denn so geht es sicher nicht weiter! Ich erwarte nicht nur einen Trainerwechsel von diesem Innviertler hin zu einem modernen Trainer, wie etwa Scherb, Canadi oder Hamayoshi - sondern auch den Wechsel bei einigen Freunden des LASK, damit wir geballte Fußball-, wie auch Wirtschaftskompetenz in den Vorstand bekommen. Bis dato wurden noch keine namhaften Transfers getätigt, das Stadionprojekt ist nichts mehr als heiße Luft und auch die überteuerten Leberkässemmeln in der "TGW-Arena" schmecken bis dato nicht. So haben wir in der Bundesliga keine Chance.

!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sportsfreund schrieb vor 4 Stunden:

Erste-Liga-Rekord KLAR um drei Punkte VERPASST, ich denke heute gibt es KEINEN Grund launige Lieder zu posten. Man muss sich wirklich was überlegen, denn so geht es SICHER NICHT WEITER!!!!!!!!!1111!!11!!! Ich erwarte NICHT NUR einen TRAINERWECHSEL von diesem Innviertler hin zu einem MODERNEN Trainer, wie etwa Scherb, Canadi oder Hamayoshi!!!!!!11!!!!1!!!sondern auch den Wechsel bei einigen Freunden des LASK, damit wir GEBALLTE Fußball-, wie auch Wirtschaftskompetenz in den Vorstand bekommen!!!!1111!!!11!!!!111!!Bis dato wurden noch keine NAMHAFTEN TRANSFERS getätigt, das Stadionprojekt ist NICHTS mehr als heiße Luft!!!!!11111!!!!11!! und auch die ÜBERTEUERTEN Leberkässemmeln in der "TGW-Arena" schmecken bis dato NICHT!!!!!111!!!11!!. So haben wir in der Bundesliga KEINE CHANCE!!!!!1111!!!!!!1!!!111!!!!1

Fyp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sportsfreund schrieb vor 6 Stunden:

Erste-Liga-Rekord klar um drei Punkte verpasst, ich denke heute gibt es keinen Grund launige Lieder zu posten. Man muss sich wirklich was überlegen, denn so geht es sicher nicht weiter! Ich erwarte nicht nur einen Trainerwechsel von diesem Innviertler hin zu einem modernen Trainer, wie etwa Scherb, Canadi oder Hamayoshi - sondern auch den Wechsel bei einigen Freunden des LASK, damit wir geballte Fußball-, wie auch Wirtschaftskompetenz in den Vorstand bekommen. Bis dato wurden noch keine namhaften Transfers getätigt, das Stadionprojekt ist nichts mehr als heiße Luft und auch die überteuerten Leberkässemmeln in der "TGW-Arena" schmecken bis dato nicht. So haben wir in der Bundesliga keine Chance.

Ich meinerseits weiß um das Dilemma der Leberkässemmerl (eigentlich sind es die Schnitzlsemmerl) Bescheid und umgehe das Problem indem ich mir erst beim Heimgehen eins kaufe und dann nur mehr 2.-€ bezahle. 

Was man aber gegen das dilettantische Vorgehen von Spielern, Trainern und Funktionären tun soll weiß ich auch nicht. Ich habe gehofft dass sich nach der Übernahme der Freunde alles zum Besseren wenden wird, aber leider ist dem nicht so. Und auch ich bin mit meinem Latein jetzt langsam am Ende. 

Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor. {ausser bei der Causa Schnitzlsemmerl)

Gute Nacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Sportsfreund schrieb vor 18 Stunden:

....auch die überteuerten Leberkässemmeln in der "TGW-Arena" schmecken bis dato nicht. So haben wir in der Bundesliga keine Chance.

PMR says: ich habe niemals angeordnet,  überteuerte Leberkässemmeln, die nicht schmecken an das Publikum und die Polizei zu verkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

War gestern ein schöner Abschluss der Saison für mich. Jetzt mal ein bar Wochen Pause, und dann die Bundesliga rocken. 

Ein letztes Mal noch: Fabiano ♥️

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Icetee schrieb vor einer Stunde:

PMR says: ich habe niemals angeordnet,  überteuerte Leberkässemmeln, die nicht schmecken an das Publikum und die Polizei zu verkaufen!

So war der Wortlaut:

Zitat

Ich habe niemals die Anweisung erteilt der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben. Im Gegenteil, wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und die Polizei ist bei Heimspielen des LASK immer gerne eingeladen Leberkäsesemmeln, gesponsert von Leberkas-Pepi, zu konsumieren.

 

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.