Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Verlieren wir sicher. Höchstens die B-Elf ist extra motiviert. Ramsebner, Luckeneder, Riemann, Ranftl fehlen sicher. Ausserdem muss Horn alles reinhauen um den Abstieg vielleicht noch zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Achja, das Spiel gibts ja auch noch [emoji16] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 #rettetdasschnitzlsemmerl !!! ES MUSS EIN SIEG HER !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 iceman schrieb vor 4 Minuten: #rettetdasschnitzlsemmerl !!! ES MUSS EIN SIEG HER !!! Scheiss aufs Schnitzlsemmerl. Die haben am Freitag ein Lazarett aus der Mannschaft gemacht. #händerauffürdiegebratenennudeln!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Bin auch dafür, die Horner in die RLO hinabzuschießen, bevor Honda daran denkt, noch weiter in dieses Hirngespinst zu investieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Für alle, die mit PKW selbst nach Horn anreisen, möchte ich darauf hinweisen, dass seit Mittwoch in Horn die Horner Festtage stattfinden und dieses Volksfest findet in unmittelbarer Nähe zur Arena statt, genauer gesagt auf dem Gelände, das bei den Heimspielen als Großparkplatz dient --> Parkplatz in der Nähe des Sportplatzes werden Mangelware sein, da am Freitag bei den Festtagen der Tag der Betriebe mit Bieranstich ist und das der bestbesuchte Tag des ganzen Festes ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Aufstellung wird in etwa so aussehen; Pervan Lageder. Boateng Wiesinger. Ullmann Kerhe. Michorl. Grgic. Reiter Raguz Gartler bearbeitet 26. Mai 2017 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Aufstellung wird in etwa so aussehen; Pervan Lageder. Imbongo. Wiesinger. Ullmann Kerhe. Michorl. Grgic. Reiter Raguz Gartler ähm, Imbongo?? Ich vermute du meinst Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 burnhard schrieb vor 31 Minuten: ähm, Imbongo?? Ich vermute du meinst Boateng Ja klar. Habs schon ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Ich bin bei Eldoret - dem FAC würde ich nach dem Abklopfen unserer Spieler den Abstieg so richtig vergönnen, auch wenn ich für das Honda-Konstrukt weder etwas über habe, noch glaube, dass die überhaupt noch über den Sommer hinaus an dem Projekt dran bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Aufstellung wird in etwa so aussehen; Pervan Lageder. Boateng Wiesinger. Ullmann Kerhe. Michorl. Grgic. Reiter Raguz Gartler Zwei Änderungen: Dmitrovic im Kasten anstelle von Pervan. Und Miesenböck/Mayer für Reiter. Für Mayer wirds wohl das Abschiedsspiel sein. Miesenböck hätte sich auch mal wieder einen Einsatz verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Sportsfreund schrieb vor 5 Stunden: Ich bin bei Eldoret - dem FAC würde ich nach dem Abklopfen unserer Spieler den Abstieg so richtig vergönnen, auch wenn ich für das Honda-Konstrukt weder etwas über habe, noch glaube, dass die überhaupt noch über den Sommer hinaus an dem Projekt dran bleiben. bin ich bei dir, war schon ein Witz wie die auf alles was gestanden ist los getreten haben. wenn da heute ein X rausschaut bin ich schon mehr als zufrieden, ich kann es verstehen wenn die Luft draußen ist. FAC hat es auch selber in der Hand im Heimspiel also da braucht keiner auf uns schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Lockere 1:3 Niederlage. Keine Motivation mehr. Wie denn auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Und so spielt der LASK heute: Pervan; Lageder, Boateng, Wiesinger, Ullmann; Kerhe, L. Grgic, Michorl, Reiter; Raguz, Gartler Wer nicht dabei ist und mehr Infos will, bitte sehr: http://www.seit1908.at/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Aufstellung wird in etwa so aussehen; Pervan Lageder. Boateng Wiesinger. Ullmann Kerhe. Michorl. Grgic. Reiter Raguz Gartler Steve McManaman schrieb vor 33 Minuten: Und so spielt der LASK heute: Pervan; Lageder, Boateng, Wiesinger, Ullmann; Kerhe, L. Grgic, Michorl, Reiter; Raguz, Gartler Wer nicht dabei ist und mehr Infos will, bitte sehr: http://www.seit1908.at/liveticker wer da wohl der zukünftige LASK Trainer ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts