SV Horn - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
iceman schrieb vor 19 Minuten:

Einfach ein klasse Kerl. Entschuldigen braucht er sich für gar nichts, es war auch uns eine große Ehre, einen Spieler und Menschen wie ihn in der LASK-Dress zu sehen. Hoffentlich sieht man ihn irgendwann mal wieder bei einem LASK-Spiel, das wäre wunderschön!

Übrigens, gibt es den von Fabiano erwähnten Brief der Fans auch wo zum nachlesen? War das ein offener Brief?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Eigentlich sollte man die Nr. 8 einige Jahre nicht vergeben. Fünf Jahre war Fabiano hier. Fünf Jahre nicht vergeben.

In der Zeit hatte er auch die 21 und die 9. Diese Nummern auch nicht mehr vergeben? Die 9 hatte er sogar gleich lang, wie die 8. Also ich werde jetzt die 8 nicht auf ewig mit ihm verbinden, sodass man ihm diese Ehre erweisen muss.

Fabiano war schon ein feiner Kicker und Kerl, aber zu einem Totti brauchen wir ihn jetzt auch nicht hochstilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 4 Stunden:

In der Zeit hatte er auch die 21 und die 9. Diese Nummern auch nicht mehr vergeben? Die 9 hatte er sogar gleich lang, wie die 8. Also ich werde jetzt die 8 nicht auf ewig mit ihm verbinden, sodass man ihm diese Ehre erweisen muss.

Fabiano war schon ein feiner Kicker und Kerl, aber zu einem Totti brauchen wir ihn jetzt auch nicht hochstilisieren.

Ok. Ehrlich gesagt ich nicht gewusst dass er andere Nummern auch schon hatte. Zu einem Totti braucht man ihn nicht machen, aber zu einem Mayrhofer kann man ihn schon machen. 

Aber wahrscheinlich hast du eh recht. War wohl etwas zu emotional von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
iceman schrieb vor 16 Stunden:

Da muss ich ja aufpassen, dass es mir nicht selber ein Tränchen her drückt. Jedenfalls habe ich in 4 Jahrzehnten als  LASK - Fan noch keinen einzigen Spieler erlebt, der sich für vergeben Chancen, Fehlpässe oder eine Spielanlage die nicht allen gefällt, entschuldigt hat. Welch einmaliger Charakter.

Ciao Fabiano und alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.