SK Rapid Wien - LASK 2:1


Billie

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Erbrunzen will auch gelernt sein..., weil viele von Glück reden, die Chancen des LASK wurde ja eigentlich von uns erspielt, ich hab sie bei weitem nicht so stark gesehen wie manch ein hier. Über unsere Leistung Hüllen wir den Mantel des Schweigens, aber ehrlich was willst du mit einem Kuen als LV! Schwab wie schon die letzten Monate eigentlich nicht vorhanden, Murg bis zu seinen super Tor auch nicht! Die Verunsicherung war ja nicht nur bei der Mannschaft zu spüren, auch im Block war sie allgegenwärtig!

Ich sage dieser Sieg ist in Summe verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten:

Glaub ich dir - bei dem glücklichen Sieg :augenbrauen:.

Aber wie gesagt - es könnte nächstes Jahr wieder mal geile Spiele zwischen uns geben.

Abwarten was die nächste Saison bringt :)

sulza schrieb vor 5 Minuten:

Spiel war nix, Aufstieg is fix. Kompliment an die unfähige Kiwarei, deren unfassbare Inkompetenz mussten Normalos im Gefährdungszustand ausleben :facepalm:

Was war denn los?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Oh mein Gott - den Konjunktiv hast jetzt nicht rausgelesen? "Hätten" hab ich geschrieben.


Ab dem Tor haben wir uns wieder reindrängen lassen, ansonsten kam nicht wirklich etwas gefährliches eurerseits zu Stande ( bis aufs Tor)! Auch das "Hätte" ist nicht zutreffend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

viel hatten wir in letzter zeit nicht zu lachen, aber wenn violas auf einmal zu redbull fans werden, ist ein gewisser unterhaltsamer moment programmiert..... auch wenns ein sieg marke austria = brunzia war! jetzt weiss ich endlich, wie man sich als veilchen fühlt :)

violas: nehmts es sportlich ;) grünweisse grüsse

bearbeitet von beatboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
SCREB schrieb vor 14 Minuten:

Auch Traustason war bisherverletzt! !

ja nur habe ich mir von dem um einiges mehr erwartet. Seit seinem Tor gegen die Austria hat er mir leider nur mehr selten gefallen. Ich hoffe wenn er die nächste Vorbereitung komplett mitmachen kann, dass er dann sein Potential zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sdfsdf schrieb Gerade eben:

ja nur habe ich mir von dem um einiges mehr erwartet. Seit seinem Tor gegen die Austria hat er mir leider nur mehr selten gefallen. Ich hoffe wenn er die nächste Vorbereitung komplett mitmachen kann, dass er dann sein Potential zeigt.

Genau da war die erste Verletzung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
wiked schrieb vor 8 Minuten:

Am Bahnhof wars ja auch die reinste Frechheit!! Polizei schaut einfach tatenlos zu...

Ich fands ja geil dass sich die Kibarei praktisch selber eingesperrt hat. Als obs Angst vor den beiden Fanlagern hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiked schrieb vor 2 Minuten:

Am Bahnhof wars ja auch die reinste Frechheit!! Polizei schaut einfach tatenlos zu...

This. Weil sie sich vor den Lask-Fans angeschissen haben, die mit diversen Gegenständen um sich geworfen haben, haben sie lieber Normalos Prügel angedroht, anstatt die Linzer zum Stadion zu begleiten. Da der direkte Durchgang zum Stadion über die Keißlergasse sehr schmal war, entstand ein Stau an der Ecke. An dieser Stelle war der Abstand zwischen den beiden Fanlagern sehr schmal. Intellugenterweise haben due Damen und Herren Polizisten dann alle Rapidler aus der Bahnhofsnähe mit Schlagstock und Pfefferspray in genau diese Ecke gedrängt und die Leute somit an einen Ort geführt, an dem Verletzungen durch Wurfgeschosse deutlich wahrscheinlicher waren, als bei einem deutlich weiteren Abstand. Vor allem Polizistinnen reagieren in vielen Situationen bei vergleichbaren Veranstaltungen hysterisch. Dass die Gästefans kurzzeitig Narrenfreiheit hatten, kann man auch nicht abstreiten. Auf meine Feststellung, uns in diese Ecke zu treiben und damit höhere Gefahr auszusetzen, kam eine ganz tolle Antwort: "Äh ja, eigentlich richtig, aber geht's trotzdem weiter, sonst setzen wir Pfefferspray ein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sulza schrieb vor 2 Minuten:

This. Weil sie sich vor den Lask-Fans angeschissen haben, die mit diversen Gegenständen um sich geworfen haben, haben sie lieber Normalos Prügel angedroht, anstatt die Linzer zum Stadion zu begleiten. Da der direkte Durchgang zum Stadion über die Keißlergasse sehr schmal war, entstand ein Stau an der Ecke. An dieser Stelle war der Abstand zwischen den beiden Fanlagern sehr schmal. Intellugenterweise haben due Damen und Herren Polizisten dann alle Rapidler aus der Bahnhofsnähe mit Schlagstock und Pfefferspray in genau diese Ecke gedrängt und die Leute somit an einen Ort geführt, an dem Verletzungen durch Wurfgeschosse deutlich wahrscheinlicher waren, als bei einem deutlich weiteren Abstand. Vor allem Polizistinnen reagieren in vielen Situationen bei vergleichbaren Veranstaltungen hysterisch. Dass die Gästefans kurzzeitig Narrenfreiheit hatten, kann man auch nicht abstreiten. Auf meine Feststellung, uns in diese Ecke zu treiben und damit höhere Gefahr auszusetzen, kam eine ganz tolle Antwort: "Äh ja, eigentlich richtig, aber geht's trotzdem weiter, sonst setzen wir Pfefferspray ein. :facepalm:

War ja nicht nur vor dem Match so. Ich meinte auch die Situation nach dem Match. Als sie die Linzer plötzlich überall in den Bahnhof reinlassen haben, anstatt über den Korridor über den sie gekommen sind. Am Bahnhofsgelände sind aber noch einige Rapidler gestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Das wär was gewesen wenn wir dadurch heute schon den EC fixiert hätten. Allerdings gibt's diese Regel nimmer, naja...

Stimmt. Aber auf der anderen Seite geht es uns im Juni wie dem LASK heute. Wir gehen als krasser Außenseiter ins Spiel und haben nichts zu verlieren.

Jeder erwartet einen (souveränen) Sieg von Red Bull - aber der muss eben auch erst absolviert werden. So wie heute auch, werden wir viel Glück brauchen wenn wir am 1. Juni was reißen wollen - aber gerade in einem einzigen Spiel inkl. einem möglichen Elfmeterschießen ist absolut alles möglich. 

 

wiked schrieb vor 3 Minuten:

War ja nicht nur vor dem Match so. Ich meinte auch die Situation nach dem Match. Als sie die Linzer plötzlich überall in den Bahnhof reinlassen haben, anstatt über den Korridor über den sie gekommen sind. Am Bahnhofsgelände sind aber noch einige Rapidler gestanden. 

Das nach dem Spiel habe ich gar nicht mitbekommen. Aber vorm Match, war die Situation schon fast absurd wie ich aus der S-Bahn ausgestiegen bin. Da wurde der Ausgang verengt und zur selben Zeit ist der Zug aus OÖ eingefahren....

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Kommst zum VIP Bereich ich reich dir ein Bier rüber 

Sonst in Klagenfurt 

Zu spät gelesen, sorry, mein Bier gabs mit ein paar Laskler beim Würstelstand. Un Klagenfurt können wir gern eines trinken ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.