[V] SK Rapid - FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

Knows how to post...
horr1911 schrieb vor 19 Minuten:

Wie das mit dem Treffpunkt bei der oper funktionieren soll muss mir auch mal einer erklären wenn zu der Zeit der vienna City Marathon stattfindet 

Der führt auch nicht an der Oper vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

das ist wohl definitionssache - auf der ringseite führt er an der oper vorbei

Wusste ich gar nicht. Treffpunkt ist aber sowieso unten in der Passage.

Btw: die Behörden hätten den Treffpunkt sicher nicht genehmigt, wenn das ein Problem wär.

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FAK-masteR schrieb vor 15 Minuten:

wars ned immer so, oben getroffen und dann runter?

Ja, nur dieses Mal treffen wir uns gleich unten.

Violett1989 schrieb vor 15 Minuten:

Ja, danach mit U4 bis Ober St. Veit und durch den Tunnel zum Auswärtssektor, so war es.

Wird aber wohl nicht der Tunnel. 

Wir gehen wohl von Ober St Veit zur Linzer Strasse rauf.

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Bisasam schrieb vor 7 Stunden:

Wird aber wohl nicht der Tunnel. 

Wir gehen wohl von Ober St Veit zur Linzer Strasse rauf.

Die Route bestimme noch immer ich. Und ich sage, der Marsch geht direkt am BW vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wochenmitte und Derbyfieber,Vorfreude und Optimismus steigt.

Biiiiiitte auch im zweitem Spiel in der grünen Höhle siegen. Wäre Balsam auf die Seele. Die 3 Punkte auch wichtig. Aber noch wichtiger die emotionale Komponente. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ÜJanotka F. Habe als Trainer der Kampfmannschaft in ununterbrochener Reihenfolge alle Spiele gegen Rapid gewonnen. Saison 87/88  Konsul, Gager, WEBER,Krancar usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mit PROHASKA , Ogris, Pfeffer, WOHLFAHRT  habe ich alle Derbys meiner Laufzeit in ununterbrochener Reihenfolge als Trainer gewonnen. Diese Qualität der Spieler sehe ich in der derzeitigen Mannschaft nicht. Da aber der Gegner auch keinen Konsel,WEBER,Krancar, usw. in seinen Reihen hat, hoffe ich, dass die Spieler eine Einstellung und Siegeswillen der Austria Spieler der vergangenen Zeiten erreichen möchten. Dann können auch Sie gewinnen.

Viel Glück wünscht Janotka Ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.