Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alpenbummerl
McKenzie1983 schrieb vor 25 Minuten:

Freut mich sehr für Djuricin, dass man FIX mit ihm plant. :)

bzgl. Bernhard wage ich keine Tendenz. Woher auch? Da hört man garnix das man fair beurteilen könnte. Gut möglich also, dass man einen zusätzlichen Co zugesteht, wenn der Wunschtrainer meint den braucht er, z.B. @MomoFalco bei Lederer :D

Das wär mal was..... ein ASB Mitglied im Trainerstab;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
chris843 schrieb vor 42 Minuten:

Das wär mal was..... ein ASB Mitglied im Trainerstab;)

Wäre ein angenehme Ausnahme, nachdem ASB-Mitglieder in der Öffentlichkeit ansonsten eher ungut auffallen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SCR78 schrieb vor 14 Minuten:

Denke das der Herzog Andi sowieso alleine kommt! Der hat ja keinen Stab oder? :clap:

Eventuell klinsmann als assistent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

Der Hanse is ja nur zu bescheiden sich selbst ins Spiel zu bringen ;)

Ha, stimmt vielleicht ist unser Hansi Mr.X ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Wäre ein angenehme Ausnahme, nachdem ASB-Mitglieder in der Öffentlichkeit ansonsten eher ungut auffallen.

:davinci:

Kann ich leider nichts dazu sagen. Kenne niemanden aus dem ASB persönlich. Von daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 34 Minuten:

Eventuell klinsmann als assistent

Und die Spurs als U23 von Rapid ...
Jetzt wissen wir auch warum beide in London waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
buffalo66 schrieb vor 10 Minuten:

Das war spätestens nach dem vercoachten Derby klar. Als co wird er aber bleiben denke ich.

Wird mMn schwierig werden einen Trainer zu holen, der noch nie ein Spiel vercoacht hat :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.