ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

Bin wirklich stolz auf die Mannschaft, die Fans, und den Verein. Wir waren knapp dran an der Sensation gestern, und auch wenn wir verloren haben sah ich viele positive Sachen! Die BuLi Saison kann kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

gestern war die kämpferische leistung und auch die laufbereitschaft enorm !!!

man sieht das sich jeder für den LASK ins zeug haut und das ist wirklich großartig.

ungemein stark ist auch (das gesamte Frühjahr) unsere defensive !!!

wir haben alle ein wenig mit ramsebner gejammert im herbst fakt ist aber das er und luki ein wahnsinnig starkes frühjahr spielen wo beiden eigentlich kein fehler passiert !! (bundesligatauglich :yes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 12 Stunden:

http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Otavios-Brief-an-die-Fans-nach-dem-Cup-Aus;art100,2551877

Diese Mannschaft mit all ihren Charakteren ist wirklich ein Traum. Da legt jeder alles rein. Ich bin überzeugt dass uns diesen Sommer noch keiner in Richtung eines Großklubs davonläuft!

Da kommen mir fast die Tränen. :(

Mir ist aufgefallen, dass während der zweiten Halbzeit, Pavao und Ramsi ziemlich heftig diskutiert haben miteinander. Ich hoffe, dass das nur wegen den Emotionen war und sich nicht negativ auf das Mannschaftsgefüge auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 23 Minuten:

Mir ist aufgefallen, dass während der zweiten Halbzeit, Pavao und Ramsi ziemlich heftig diskutiert haben miteinander. Ich hoffe, dass das nur wegen den Emotionen war und sich nicht negativ auf das Mannschaftsgefüge auswirkt.

das würde ich nicht überbewerten. während dem spiel wird der umgangston oft mal etwas direkter. wichtig ist dass man danach wieder sachlich analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 22 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht, aber es war schon richtig heftig wie die diskutiert haben..

Es ist halt aber auch der falsche Zeitpunkt gewesen, um bei einem Tässchen Tee die Differenzen beizulegen. Sie werden schon nicht daran zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diese Mannschaft, diese Fans, dieser Verein :love::love::love:

Klar war das so brutale Ausscheiden in ersten Stunden danach sehr bitter. Aber bald war klar, dass uns dieser Abend mit nichts weniger als Stolz und Dankbarkeit erfüllen sollte. Nach all den Jahren in den Niederungen der Bedeutungslosigkeit sind wir wieder da auf der großen Bühne, UND WIE!!

Sowohl die Mannschaft als auch die Verantwortlichen sind mit so einem Herzblut bei der Sache. Ich denke, dass uns - so schön auch ein Cupfinale gewesen wäre - diese Niederlage nochmal einen Schub geben und weiterbringen wird. Die Mannschaft rückt noch enger zusammen, denn sie sind noch lange nicht am Ziel angelangt.

Zum Fanblock sag ich gar nichts mehr, mir ziehts jetzt noch die Ganslhaut auf wenn ich dran denke. Ich bin stolz Teil dieser LASK-Familie zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.