[Live] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende
Mark Aber schrieb Gerade eben:

das Spiel möcht ich sehen, wenn Grünwald freistehend vom 11er den macht. Der Spielverlauf hat RBS total in die Karten gespielt.

Ja aber auch das ist nichts Neues...Friese in Wien mit dem Kopfball und dann das Jahrhunderteigentor und und und und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Naja, dazu kommt auch der nicht unwesentliche Vorteil eines Klubs in der Ersten Liga wo man die Talente besser ausbilden kann als in der RLO. Weiters schxxxen sie auf den Ö-Topf was auch noch mehr Möglichkeiten auf dem Transfermarkt eröffnet.

ich denk mir da nur, wir werden nie wissen wozu zb. ein Blauensteiner in der Lage ist, weil wir ihn nie zu Gesicht bekommen werden. oder Gluhakovic etc. Bei denen schmeissen sie 17jährige ins Feuer und schauen was rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Salzburg ist halt Bundesliganiveau, wir sind Durchnitt, und in der Tabelle Dritter, weil die Konkurrenz unter aller S.. ist.

Wennst ein deutsches 2.Liga Match anschaust, glaubst das ist ein anderer Sport

bearbeitet von fuzinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Bittere ist halt dass Salzburg vor allem von der individuellen Qualität lebt. Mannschaftliche Geschlossenheit gab es zuletzt unter Schmidt wo ein System kompromisslos durchgezogen wurde.

Diese individuelle Qualität kostet Geld in einer Höhe die wir nicht haben. 

Mit einem fähigen SD wär sehrwohl was möglich.

Wir setzen halt lieber einen Haberer auf die Position.

Dieses hoffnungslose Herumgeiere ist dann das Ergebnis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

das Spiel möcht ich sehen, wenn Grünwald freistehend vom 11er den macht. Der Spielverlauf hat RBS total in die Karten gespielt.

DIE spielentscheidende Szene. Wir hätten gepunktet, da bin ich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
leidenderfreak schrieb Gerade eben:

Das sind Eigenbauspieler aus ihrem Nachwuchs!

Die ohne die entsprechende Kohle und Schwesternverein wohl bei Bayern oder sonsteinem namhaften Verein wären. Siehe Alaba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.