Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor 14 Minuten:

Danke. Hab auch schon nachgeschaut.

@GH78Aber mit Boateng haben wir schon einen jungen, aufstrebenden IV . Das IV Transferprogramm wird mit Trauner dann abgeschlossen sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Ich übe mich mal im heiteren Rätselraten:

ZUGÄNGE:
Abwehr: Trauner, Vallci
Mittelfeld: Piesinger, Goiginger, Victor Sa
Sturm: Hoffer, Prevljak

ABGÄNGE:
Abwehr: Lageder
Mittelfeld: Imbongo, Mayer, Kerhe
Sturm: Fabiano

Dazu wird laut dem ominösen Wimmer-Interview noch Dmitrovic verliehen und ein junger Tormann verpflichtet.

Hoffentlich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Vallci fiel mir auch sehr positiv auf diese Saison, da auch offensiv immer wieder sehr präsent.

Bei Boateng scheint die Entwicklung voll zu stimmen, denn er wird von Spiel zu Spiel immer sicherer. Schnelligkeit und Zweikampfstärke passen ohnehin schon seit seinem ersten Einsatz, jetzt wirds auch taktisch immer besser und er traut sich auch was in der Spieleröffnung. Denke dass der auch in der Buli gut mithalten kann als Backup.

Trauner, Goiginger und Joao Victor - bitte her mit ihnen! Stellt euch eine linke Seite mit Otavio - Victor und im Sturm Gartler - Goiginger vor. Das hätte schon was! Noch dazu könntest Victor und Goiginger problemlos auch vertauschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

isag nur abwarten bis die saison in  der 2ten bzw 1ten liga vorbei ist dann kommen bestimmt die namen.solang ried nicht abgestiegen ist wird trauners name sicher nicht veröffentlicht

 

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
virus schrieb vor 10 Stunden:

isag nur abwarten bis die saison in  der 2ten bzw 1ten liga vorbei ist dann kommen bestimmt die namen.

 

Aber man darf raten:
 

Haring

Trauner

Goiginger

Joao Victor

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burton1908 schrieb vor 53 Minuten:

Aber man darf raten:
 

Haring

Trauner

Goiginger

Joao Victor

Haring?

Ein Wunsch von dir, oder gibt's da Gerüchte?

Ich denke ja dass wenn Trauner verpflichtet wird, kein zusätzlicher IV noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Haring?

Ein Wunsch von dir, oder gibt's da Gerüchte?

Ich denke ja dass wenn Trauner verpflichtet wird, kein zusätzlicher IV noch kommt.

Bisher ein Wunsch - heute hat ihn aber die VN ins Spiel gebracht. 

https://www.vn.at/sport/2017/05/22/knett-ist-nun-innsbrucker.vn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich frage mich trotzdem, was ein Haring können soll, was ein Boateng oder Wiesinger nicht zusammenbringen - ich denke die agieren auf ähnlichem Niveau, Haring ist aber der Älteste der 3. Und wenn man bei Wiesinger auf die Verletzungsanfälligkeit hinweist - auch das Beispiel Trauner hat gezeigt, dass man nach jahrelangem Leiden plötzlich wieder einige Saisonen ohne Schmerzen spielen kann, wenn es passt. Und Wiesinger ist mMn. vor allem am Ball der beste IV, den wir haben. Aber ok, da gibt ja tm auch keine Auskünfte über die Vertragssituation, ich bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 23 Minuten:

Ich frage mich trotzdem, was ein Haring können soll, was ein Boateng oder Wiesinger nicht zusammenbringen - ich denke die agieren auf ähnlichem Niveau, Haring ist aber der Älteste der 3. Und wenn man bei Wiesinger auf die Verletzungsanfälligkeit hinweist - auch das Beispiel Trauner hat gezeigt, dass man nach jahrelangem Leiden plötzlich wieder einige Saisonen ohne Schmerzen spielen kann, wenn es passt. Und Wiesinger ist mMn. vor allem am Ball der beste IV, den wir haben. Aber ok, da gibt ja tm auch keine Auskünfte über die Vertragssituation, ich bin gespannt. 

Boateng würde ich sowieso behalten und einige Minuten gönnen. Dass Wiesinger am Ball der beste unserer IVs ist, hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gesehen. Besonders bei seinen Pässen und in den brenzlichen Situation habe ich bei ihm immer wieder Bauchweh. 

Über seine Verletzungen ist sowieso alles gesagt. Man kann nur immer wieder aufs Neue hoffen dass er fit bleibt und so möglicherweise irgendwann zeigen kann was in ihm steckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Burton1908 schrieb vor 14 Minuten:

Boateng würde ich sowieso behalten und einige Minuten gönnen. Dass Wiesinger am Ball der beste unserer IVs ist, hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gesehen. Besonders bei seinen Pässen und in den brenzlichen Situation habe ich bei ihm immer wieder Bauchweh. 

Mir sind auch 2-3 schwindliche Pässe von Wiesinger in Erinnerung, aber zumindest die Passstatisitk ist die beste aller Innenverteidiger des LASK, auch in punkto Zweikämpfe fällt er nicht großartig gegenüber Luckeneder und Ramsi ab. 

http://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/philipp-wiesinger_41220/

 

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.