Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Nachdem bei TuT auch Möschl ins Spiel gebracht wurde könnte ich mir vorstellen, dass man sich im Falle eines Abstiegs der Innviertler in Ried bedienen könnte. Kommentieren wollte das Glasner allerdings nicht (aus Rücksicht auf deren Abstiegskampf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Möschl ist wie Goiginger ein Blödsinn. Wir haben 6-7 Flügelspieler, das reicht völlig. 

Ich bin bei dir ;) Hab keinen der Namen ins Spiel gebracht, aber weißt eh, Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
tobi93 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn ein Flügelspieler geht, dann wird auch ein neuer kommen. 

Die zwei genannten wären halt ideal, weil österreicher

Das haben wir hier herinnen eh schon 4 mal erwähnt, dass Abgänge ersetzt werden. Aber noch hat niemand gesagt, dass er gehen will oder muss. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Imbongo hat sich heute in der ersten Halbzeit nicht für eine Verlängerung über Option empfohlen. Es hat den Anschein gemacht, dass es ihn bei dem Regen einfach nicht gefreut hat. Und das im Derby. Bei allen Qualitäten ist es das, was mich an ihm stört: er ist ein extremer Stimmungsspieler. Wenn wir vorne sind, wird er als erster überheblich. Dann gehen jegliche Konsequenz im Zweikampf, jegliche Laufbereitschaft und jegliches Defensivverhalten verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
neunzehnnullacht schrieb vor 17 Stunden:

Imbongo wirds in Liga 1 bei uns wohl nicht schaffen. Deine Gründe sieht mittlerweile schon fast jeder. Launen-kicker helfen uns nicht.

Beim Imbongo ist einmal hat er einen genialen tag und dann wieder einen besch... Tag.

Für die Buli glaub ich einfach zu unbeständig.

Aber mal schauen der OG und Friedl werden das schon machen im sommer das wir gut aufgestellt sind.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Imbongo ist das Problem, dass er zwar ein paar Sachen sehr gut kann und er auch ein ordentliches Tier ist, aber ihm gleichzeitig ein paar einfachste Grundlagen abgehen. Bei ihm kann es dann halt auch mal sein, dass er im selben Spiel, in dem er ein Tor und einen Assist liefert, Bälle stoppt, die sich eine Wand nicht schlechter stoppen würde.

Sehe eigentlich für die Bundesliga schwarz bei ihm, wobei ich ihm die Leistungen diese Saison auch schon nicht zugetraut hätte, vl. werde ich ja nochmal überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
tobi93 schrieb am 17.4.2017 um 10:58 :

Wenn ein Flügelspieler geht, dann wird auch ein neuer kommen. 

Die zwei genannten wären halt ideal, weil österreicher

Dem Tobi aus Londing "an leiwaundn Ziaga" zum Ehrentag. Man sieht sich am Freitag in der Kurve zu Pasching. PROST!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.