Admira Wacker - SV Ried


Wikinger06

Recommended Posts

Postaholic
burton schrieb vor 1 Minute:

Diese Woche wurden schon Daxbacher, Zellhofer und Kühbauer gesichtet , vielleicht übernehmen sie ja zu dritt?

Oder noch den Toni Polster dazu.

Die Situation ist ganz bescheiden momentan, das gibt auch einen mentalen Knacks, wenn du so spät noch das Tor kassierst. Andererseits wäre mit dieser Leistung auch nicht mehr als ein Punkt drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War schon verdient die Niederlage, leider. Admira hatte die besseren Chancen, wir waren einfach nie wirklich gefährlich.

Benbennek hat sich vorm Auswärtssektor ja schon quasi verabschiedet - tschüss und danke!

Ein wenig tut es mir ja schon leid um ihn, aber es war insgesamt einfach zu wenig. Hat immer an ein paar Schräubchen gedreht und verbessert, während es an anderen Stellen wieder schlechter geworden ist und insgesamt nie wirklich gut war.

Trotzdem bin ich sehr skeptisch ob es mit einem anderem Trainer wirklich besser wird, dazu sind viele Spieler einfach zu beschränkt. Was Chessa und Honsak da auf der linken Seite aufführen, oder Möschl auf der anderen Seite, he das ist nur noch Wahnsinn, so schlecht und lächerlich. Teilweise hatten wir ja gute Ballgewinne und Konterchancen, aber was da dann für Pässe gespielt worden sind, irre.

Der neue Trainer muss sich da irgendwas einfallen lassen, so gehts nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

11 der letzten 13 Partien verloren. Das ist einfach nur beschissen. Absolut null Mitleid für Benbennek denn kein Trainer der Welt DARF oder KANN das sportlich gesehen überleben. _So_ scheiße ist diese Sautruppe nämlich auch nicht. Bezeichnend heute: 0 Gelbe Karte in 90 Minuten auswärts. Das kann's ja nicht sein. 

Ich werfe Benbennek auch vor, dass er z.B. Nutz wiederholte Male 90 Minuten auf der Bank schmoren lässt, einen Kicker der bei Grödig den Unterschied hat ausmachen können. Dafür darf ein Möschl, der einmal alle drei Monate eine gute Aktion hat immer wieder durchspielen. Die Mannschaft kann gar nicht mehr erreichbar sein, wenn es keinen Unterschied macht wie beschissen man kickt und trotzdem immer wieder spielt, Umkehrschluss für die Bankspieler. 

Im Endeffekt brauchst du jetzt einen Motivator, wenn es sein muss nur für drei Monate.

 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Benbennek-nach-0-1-Pleite-Ich-schmeisse-nicht-hin;art102,2495230?mobileVersion=no

Das Interview von Benbennek nach dem Spiel liest sich für mich irgendwie ähnlich wie die "letzten Worte" von Kolvidsson bevor er gestanzt wurde.

Blöde Frage (weil das Verhalten damals eh unter aller Sau war), aber warum wurde Kolvidsson damals von den Fans beschimpft nach ein paar Niederlagen, aber Benbennek nach 11 Niederlagen immer noch unterstützt?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten:

Weils wurst ist wer Trainer ist. Da Kader gibt nicht mehr her. Ruhe bewaren und kein Futter für Leblhuber liefern.

Seh ich nicht so!

Meiner Meinung nach spielt so ziemlich jeder unter seinen Möglichkeiten. 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pharao schrieb Gerade eben:

Seh ich nicht so!

Meiner Meinung nach, spielt so ziemlich jeder unter seinen Möglichkeiten. 

Mir kommt vor, die Mannschaft harmoniert nicht als Ganzes, wodurch die Fähigkeiten des Einzelnen nicht zur Geltung kommen.
Spieler wie Walch, Elsneg und *hier bitte beliebigen Stürmer einsetzen* sind definitiv besser als sie sich momentan präsentieren.
Und das ist dann eben schon etwas das man dem Trainer anlasten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 1 Stunde:

kolvidsson hat unter anderem nach einer Niederlage die Mannschaft vor der West aufmarschieren lassen und sich selber hinten versteckt 

Naja das man deswegen den eigenen Trainer beschimpft ist aber dennoch unter aller Sau

Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Weils wurst ist wer Trainer ist. Da Kader gibt nicht mehr her. Ruhe bewaren und kein Futter für Leblhuber liefern.

Also das seh ich überhaupt nicht so, mit dem Kader kannst um Platz 6 spielen, ein Gludovatz wäre mit dem Material ganz bestimmt nicht Letzter. Und wahrschheinlich auch die meisten anderen nicht. 

Warum ist eigentlich im Trainerkarussell Barisic noch nicht gefallen? Würd mir persönlich gut gefallen, der ist nämlich symphatisch UND gut

IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Mir kommt vor, die Mannschaft harmoniert nicht als Ganzes, wodurch die Fähigkeiten des Einzelnen nicht zur Geltung kommen.
Spieler wie Walch, Elsneg und *hier bitte beliebigen Stürmer einsetzen* sind definitiv besser als sie sich momentan präsentieren.
Und das ist dann eben schon etwas das man dem Trainer anlasten muss.

100% agree

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.