Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Veilchen

Hier wird Kayode sehr unrecht getan. Erst nachdem jemand weg ist, wird seine Leistung erst wirklich geschätzt. Einen besseren als Kayode wird man schwer finden.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
the dude schrieb Gerade eben:

Hier wird Kayode sehr unrecht getan. Erst nachdem jemand weg ist, wird seine Leistung erst wirklich geschätzt. Einen besseren als Kayode wird man schwer finden.

+1 

davon gehe ich auch stark aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 1 Minute:

Hier wird Kayode sehr unrecht getan. Erst nachdem jemand weg ist, wird seine Leistung erst wirklich geschätzt. Einen besseren als Kayode wird man schwer finden.

Ich finde ihn nicht schlecht. Dennoch wird die Zukunft zeigen ob wir ihn gleichwertig oder besser ersetzen können. Warum sollten wir keinen besseren Stürmer verpflichten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Zumindest vom kicken her ja.

Naja er wird ihm Oktober 25 und hat in seiner Vita 26 Erstligaspiele vorzuweisen. Ich meine, ich sehe die Admira-Spiele nicht wöchentlich, aber Kayode sollte da grundsätzlich schon eine andere Hausnummer sein. Das er nicht der Beste im Passspiel ist, ist eh klar, aber so schlimm ist es auch wieder nicht. Ich glaube auch, dass er uns abgehen wird, aber auch Hosi und Damari sind uns abgegangen, trotzdem ging das Leben weiter.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kayode ist ein ständiger unruheherd für jeden Gegner. Und er hat sich auch technisch stark gebessert,wie ich meine Und ihn zu ersetzen wird ganz schwierig. Man sollte nicht den Fehler machen und den neuen Stürmer mit Kayode zu messen.Ein neuer Stürmer kann uns auch neue Möglichkeiten im Offensivspiel bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 27 Minuten:

Icic finde ihn nicht schlecht Dennoch wird die Zukunft zeigen ob wir ihn gleichwertig oder besser ersetzen können. Warum sollten wir keinen besseren Stürmer verpflichten können?

In der Preisklasse, wo soll der denn herkommen?

Spieler mit "etwas Besonderen" - und das Ist z.B. bei K. die Geschwindigkeit und Beweglichkeit - sind recht rar am Markt.

Was hat denn z.B. Friese als persönliche Besonderheit - aus meiner Sicht nichts. Monschein Ist älter als K., hat EINE - gute - Saison In der obersten Liga, weshalb genau sollte man die großen Erwartungen In Ihn setzen können - weil er einen Lauf wie Hosi haben wird und aus jeder Situation mit jeden Körperteil trifft - Ist wohl eher unwahrscheinlich.

Wenn wir einen guten Ersatz finden werde Ich jubeln, allein mir fehlt der Glaube.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein Spieler auf der Welt ist 1:1 ersetzbar. Wenn Kayode wechselt, dann vergönne ich ihm das sehr. Er hat trotz seiner offensichtlichen Schwächen eine sehr erfolgreiche Zeit seit er bei der Austria spielt. Mit Abstand die meisten Tore unter Fink erzielt und durch seine Schnelligkeit sowieso immer ein Unruheherd für die gegnerische Verteidigung.

Er wird seine Tore auch in einer stärkeren Liga machen, da bin ich mir sicher.

 

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stripe schrieb vor 4 Minuten:

Mein Problem mit Monschein ist, dass er den Großteil seiner Tore innerhalb einer Spanne von 6 Wochen gemacht hat. 
Davor und danach eigentlich kaum getroffen.

das erinnert ein bisschen an einen gewissen zulechner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.