Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
LikeaBoss schrieb vor 5 Minuten:

+1

zum Vergleich mit der deutschen Bundesliga um dies in Relation zu sehen, 300k/Jahr würden ein paar wenn auch wenige Trainer der deutschen Bundesliga gerne verdienen. Für mich wären 300k für Foda weiterhin völlig überzogen, um das Geld bekommst du einen Christian Streich beispielsweise.

Quelle? Was verdient Streich? Brutto? Netto?

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

wenn der günther dem franggo wirklich ein -50% vertrag vorgelegt hat, wäre das wirklich schwer :love:

Wenn das so ist, hätte ich mehr Angst vor einem Kreissl-Abgang, als von irgendjemand anderem im Verein oder auch vom Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fleurquin schrieb vor 7 Minuten:

Quelle? Was verdient Streich?

es gab vor einem Jahr eine detaillierte Auflistung der Trainerverdienste aus Liga 1 und 2. Müsste ich nachsehen aber was ich noch weiß verdient Streich am wenigsten (rund 250k/Jahr). Ein Roger Schmidt kassierte beispielsweise vor seiner Verlängerung rund 1 Mille, so wie auch Stöger aktuell.

Wie gesagt in Relation zu Liga, Trainerfähigkeiten, etc. finde ich die 300k für Foda dann doch äußerst fragwürdig.

edit: laut diversen Online Medien dürfte Streich nun bereits 400-500k verdienen.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenn die vermuteten Summen auch nur annähernd stimmen dann. :fuckthat:

Foda kann man da aber keinen Vorwurf machen, die Mär das er so Vereinstreu ist und so gerne bei uns coacht kann man dann aber auch mal entkräften. Es gibt einfach keinen zweiten Verein auf der Welt der so dumm ist solche Summen für einen unterdurchschnittlichen Trainer zu zahlen. (Ausnahmen wie Leeds bestätigen die Regel) 

Man sollte unserem Elferkönig und dem Ex-General mal fragen was sie geritten hat solche Verträge abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Diese Summen sind ja ganz nett, obs stimmen und obs jetzt 300 oder 500k per anno brutto sind, ist meiner Meinung nach egal.

Foda ist in meinen Augen KEIN Vorwurf zu machen. Fordern kann ich immer mehr, wenns ichs dann auch bekomme, ist wohl dem Dienstnehmer nicht vorzuwerfen, eher dem Dienstgeber. Geld würd jeder nehmen, überlegts euch wenn ihr bei eurem Boss das Doppelte fordern würdet als branchenüblich und euer Dienstgeber würds euch bezahlen, würdets auch net nein sagen denk ich. Und nein bin nicht pro Foda 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Solltens die Verlängerung direkt vorm Match bekannt geben, hoff ich, mein Fernseher überlebts. Die Nerven das Match zu schaun hab ich dann sicher nicht. Und ich hab grad AntiAlk-Phase! Spielt nicht mit meiner Physis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Clock schrieb vor 27 Minuten:

Solltens die Verlängerung direkt vorm Match bekannt geben, hoff ich, mein Fernseher überlebts. Die Nerven das Match zu schaun hab ich dann sicher nicht. Und ich hab grad AntiAlk-Phase! Spielt nicht mit meiner Physis!

mit deiner psyche dürfen wir? :D kauf dir vorsorglich einen neuen Fernseher dann kannst erstens spontan auswählen welchen du zusammenhaust bist voll innerer ruhe und kannst zweitns noch das match schaun... vorteile über vorteile

@antialk-phase boa reicht das net ab aschermittwoch???;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

mit deiner psyche dürfen wir? :D kauf dir vorsorglich einen neuen Fernseher dann kannst erstens spontan auswählen welchen du zusammenhaust bist voll innerer ruhe und kannst zweitns noch das match schaun... vorteile über vorteile

@antialk-phase boa reicht das net ab aschermittwoch???;)

Psychisch verkraft ich meine Anti-Alk Monate, die Physis hauts ma dabei in Ocka...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Foda wird verlängert werden, man wird nicht die ganze Vorbereitung mit ihm machen nur um dann vor dem ersten Spiel zu verkünden, dass man den Vertrag nicht verlängert. Denn wennst ihn nicht verlängerst musst du ihn sofort entfernen, weil der Katzenjammer am Ende der Saison wieder riesig wäre sollten wir eine gute Platzierung erreichen, außer man einigt sich auf die Story dass Foda eine Neue Herausforderung sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.