22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate

https://www.sturmnetz.at/christian-schulz-nur-ein-sieg-ist-die-richtige-antwort/

Zitat

Christian Gratzei ist erkrankt und wird gegen die Wiener Austria definitiv nicht zum Einsatz kommen. Franco Foda hat aber vollstes Vertrauen in Ersatztorhüter Daniel Lück.

Bin gespannt wie er sich schlägt, Timing wäre ja ideal, jetzt muss er halt liefern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Der Moment, wenn man ein schlechtes Gefühl für die Torwart-Position hat, wenn man hört, dass Gratzei nicht spielen wird.. Hoffe Lück zeigt morgen, wieso man ihn verpflichtet hat.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bei den Fragestellungen beim Mediabriefing frage ich mich immer was das mit Journalismus zu tun hat. Ich wette jeder hier im Sturmforum könnte bessere Fragen stellen. 

Bin gespannt wie sich Lück morgen macht, hoffe er ist kein Focher 2.0. Hätte nicht gedacht das mir ein Ausfall von Gratzei mal Sorgen bereitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

nur 7.500 karten bislang verkauft, morgen wohl keine 9.000 im stadion. traurig, aber selbst schuld, wenn man gegen mattersburg so abstinkt. wegen lück mach ich mir kaum sorgen, der wird schon liefern. hoffe auf einsätze aller neuen, und auf ovenstad von beginn an statt piesi. horvath sicher wieder voll motiviert gegen seinen exverein, auch koch. schulz beim mediabriefing bedeutet wohl, junior schoissi nur auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin gespannt wie sich Lück morgen macht, hoffe er ist kein Focher 2.0. Hätte nicht gedacht das mir ein Ausfall von Gratzei mal Sorgen bereitet. 

Sieh es positiv! Greift Lück ins Klo, kann man ihn guten Gewissens im Sommer schicken, hält er gut, hat man morgen einen soliden Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wama schrieb vor 4 Stunden:

nur 7.500 karten bislang verkauft, morgen wohl keine 9.000 im stadion. traurig, aber selbst schuld, wenn man gegen mattersburg so abstinkt.

zu einem vollen stadion gehören halt auch auswärtsfans. die rosanen kriegen ihren sektor nicht mal voll, wenn sie nur nach hütteldorf müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.