Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
canadi ist definitiv ein guter trainer, die station rapid kam für ihn dennoch zu früh. die erwartungshaltungen dort sind um soviel höher als zb. bei altach, wo er in vergleichsweise ruhe über eine relativ lange zeit ein team formen und einzelne besser machen konnte( zb.beispiel dovedan). aber selbst dort war er alles andere als beliebt bei spielern, fans und medien, weil er eines ausstrahlt, was man einfach so gar nicht will: eine gewisse form von arroganz, überheblichkeit. aus meiner erfahrung haben es menschen dann nötig, so aufzutreten, wenn sie in wahrheit damit ihre eigene unsicherheit und schwächen überspielen müssen und so glauben nicht entlarvt zu werden. weit sympathischer und authentischer kommen da menschen rüber, die offen und ehrlich über auch eigene fehler sprechen können, sich nicht als den unfehlbaren nabel der welt hinstellen müssen. dass es diese beiden unterschiedlichen charaktäre auch bei sturm gibt( foda und kreissl), ist ja hinlänglich bekannt. nur dann, wenn canadi dieses problem an sich selbst erkannt und umgestellt hat, wird er auch ein größeres team erfolgreich coachen können, selbiges gilt für foda. wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass foda zumindest diese saison gerade im umgang mit den medien einen entwicklungsschritt nach vorne gemacht hat.

Der heutige Beitrag aus unserer Rubrik "Küchenpsychologie aktuell" [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ned mindestens Söhn_Innen und Töchter_Innen singt kann politisch ned ganz korrekt sein. Außerdem find ich es skandalös dass 2017 immer noch nur 2 Geschlechter in der Hymne Erwähnung finden, aber bissl ewiggestrig war ma ja immer scho unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Wer ned mindestens Söhn_Innen und Töchter_Innen singt kann politisch ned ganz korrekt sein. Außerdem find ich es skandalös dass 2017 immer noch nur 2 Geschlechter in der Hymne Erwähnung finden, aber bissl ewiggestrig war ma ja immer scho unterwegs.

Nur 2 Geschlechter ist auch so...2015, mittlerweile müsste es schon mehr sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 7 Stunden:

Nur 2 Geschlechter ist auch so...2015, mittlerweile müsste es schon mehr sein :davinci:

Definitiv. Ich identifiziere mich als Apache Kampfhubschrauber und fühle mich bei der Hymne immer so unsichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Du solltest dich um eine Stelle bei Sturm bewerben. Du kannst echt alles besser :-).

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Danke, dass du meine Posting-Historie aufmerksam verfolgst, Angebote bitte als pdf und PN - ich bin mit meinem momentanen Leben sehr zufrieden. Und ob es sich Sturm leisten könnte, mir den Ärger mit Foda und seinem Umfeld finanziell abzugelten :ratlos: Andererseits müsste ich eh nur abwechselnd 4. und 5. mit einem faden Kick werden, Talente vergraulen und Budgets überziehen... Dürfte also auch machbar sein ;)

Ja es ist alles leicht was die anderen machen *-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten:

Im Gegensatz zu Linz legt man in Graz dann doch Wert auf andere Unterhaltungen.


http://fttr.at/2017/04/11/bekommt-graz-jetzt-einen-zoo/

 

Frechheit als Stadt überhaupt solche Projekte in Betracht zu ziehen, wenn man ja angeblich kein Geld hat.

Ich hoffe es bleibt genauso wie die Murgondel ein feuchter Traum vom Nagl! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwarzerRabe schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe es bleibt genauso wie die Murgondel ein feuchter Traum vom Nagl! :angry:

Den Zoo gibts eh schon Weinzödl. Dort darfst die Tiere auch nicht füttern. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde einen Zoo, Tierpark schon keine schlechte Idee für Graz.

Wenn man einen Investor finden sollte der den Großteil der kosten übernimmt wieso nicht :ratlos: .

 

Aber klar muss auch das vorher einmal richtig ins Stadion investiert werden muss und Rahmenbedingen geschaffen werden müssen das auch Sturm vom Stadion finanziell profitieren kann.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor einer Stunde:

Ich finde einen Zoo, Tierpark schon keine schlechte Idee für Graz.

Wenn man einen Investor finden sollte der den Großteil der kosten übernimmt wieso nicht :ratlos: .

 

Aber klar muss auch das vorher einmal richtig ins Stadion investiert werden muss und Rahmenbedingen geschaffen werden müssen das auch Sturm vom Stadion finanziell profitieren kann.

Du vermutest auch hinter jeder Ecke irgendwo einen finanzstarken Investor der für irgendein Projekt just 4 fun die ganzen Kosten übernimmt damit er nicht soviel Geld herumliegen hat von dem er nicht weiß wohin damit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online