Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
Chr1s schrieb vor 13 Minuten:

Wie kann man so rücksichtlos einen jungen Spieler verheizen?

Das meine ich ja. Unser Franggo ist halt ein echter Jugendversteher. Mit 22 ist Lovric sicher auch soweit, das er mehrere Spiele hintereinander absolvieren kann. Jetzt muss er sich erstmal vom Stress in der Schule erholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Franggo hättn zwar mit 17 gebracht, aber nach einem Schnitzer wär Sense gewesen. Weil er bis 22 bei Sturm geblieben wäre und dann bis 35 bei Kapfenberg seine Kickpackln zerrissen hätte, würden alle sagen er hätte nie das Zeug gehabt ein Bundesliga-Kicker zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VinnieTheAxe schrieb vor 24 Minuten:

Der Franggo hättn zwar mit 17 gebracht, aber nach einem Schnitzer wär Sense gewesen. Weil er bis 22 bei Sturm geblieben wäre und dann bis 35 bei Kapfenberg seine Kickpackln zerrissen hätte, würden alle sagen er hätte nie das Zeug gehabt ein Bundesliga-Kicker zu sein.  in die Regionalliga gewechselt, somit vermeintliche Karriereende. Gut gespielt, Aufmerksamkeit erregt und von Ried/WAC/ etc. verpflichtet. Dort schnell Stammspieler, sehr gute Leistungen und es folgte der Wechsel nach Wien, wo er international aufzeigt und dann zu RB/ins Ausland wechselt. 
Und in Graz wundert man sich wieso, weshalb und warum.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb am 30.3.2017 um 12:27 :

Warum sollte man den Eustacchio persönlich kennen, es reicht seine Parteizugehörigkeit.
Außerdem lege ich diese Aussage vom Juran doch schwer ironisch aus, also nichts weswegen man sich künstlich empören sollte. Gilt übrigens für alle Parteien.

Weil das Stadion in Graz steht? Normalerweise kommt es zu einem "Bund-Land-Stadt-Verein" Konstrukt. Das bringt aber auch nur was, wenn Sturm das Stadion danach pachten darf, sonst wäre ein Neubau auch fürn Hugo.

Nach dem es ja sogar einige blaue Bürgermeister in Ö gibt würde mich interessieren, wie viele Sportanlagen es gibt, zu denen Moslems keinen Zutritt haben? :D

Chr1s schrieb vor 8 Stunden:

Wie kann man so rücksichtlos einen jungen Spieler verheizen?

Unglaublich, was für Rabeneltern und was für menschenverachtende Fußballkapitalisten hier schon wieder einen jungen Menschen zugrunde gerichtet haben :nein: In Graz wär ihm das nicht passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten:

Nach dem es ja sogar einige blaue Bürgermeister in Ö gibt würde mich interessieren, wie viele Sportanlagen es gibt, zu denen Moslems keinen Zutritt haben? :D

Keine, aber das liegt nur dran weil du ohne Migrantenkinder die U9 bis U18 auf ein Packl hauen müsstet, um 11 Leut für die Erste zsam zu kriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VinnieTheAxe schrieb Gerade eben:

Keine, aber das liegt nur dran weil du ohne Migrantenkinder die U9 bis U18 auf ein Packl hauen müsstet, um 11 Leut für die Erste zsam zu kriegen. 

Eine gewagte Aussage, aber ich hör schon auf, bevor's hier zu politisch wird und weitere Experten ala Juran ihren Senf zum Thema geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Vielen Dank für diese fundierte Meinung.

Wieso, wenn ich sag das weniger österreichische Kinder den Weg in den Sportverein finden, dann ist ja keine Kritik an Migrantenkindern sondern an den Einheimischen die ihren Arsch nimma hoch kriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VinnieTheAxe schrieb vor 2 Minuten:

Wieso, wenn ich sag das weniger österreichische Kinder den Weg in den Sportverein finden, dann ist ja keine Kritik an Migrantenkindern sondern an den Einheimischen die ihren Arsch nimma hoch kriegen. 

Lies doch mal was du geschrieben hast. Indirekt, nein eigentlich gar nicht indirekt, unterstellst du dass überall in diesen Gemeinden mit FPÖ Bürgermeistern, Muslime Stadionverbot hätten wenn man nicht ohne sie die Jugendmannschaften nicht füllen könnte. Ich hoffe ja immer noch dass es ein Scherz war.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

 Ich hoffe ja immer noch dass es ein Scherz war.

Ja und nein. Glaub ich das wirklich?Natürlich nicht. Unterstreicht der Joke meine politische Einstellung?Davon kannst ausgehen, sonst hätt ich den Joke ja auch nicht gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VinnieTheAxe schrieb Gerade eben:

Ja und nein. Glaub ich das wirklich?Natürlich nicht. Unterstreicht der Joke meine politische Einstellung?Davon kannst ausgehen, sonst hätt ich den Joke ja auch nicht gebracht. 

Gut, mir reicht es ja schon dass du das nicht wirklich glaubst :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten