Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Nach dem es ja sogar einige blaue Bürgermeister in Ö gibt würde mich interessieren, wie viele Sportanlagen es gibt, zu denen Moslems keinen Zutritt haben? :D


Er hat ja mal versucht die Sandler in Graz mit Beschallung durch klassische Musik zu vertreiben. Das könnte er ja dann im Stadion mit Gabalier und Co probieren. Nur fürchte ich, dass bis auf ein paar Franco Foda gröllende Umlandler, alle verschwinden. :D

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
herr_bert schrieb vor einer Stunde:


Er hat ja mal versucht die Sandler in Graz mit Beschallung durch klassische Musik zu vertreiben. Das könnte er ja dann im Stadion mit Gabalier und Co probieren. Nur fürchte ich, dass bis auf ein paar Franco Foda gröllende Umlandler, alle verschwinden. :D

Irgendjemand hat den Sandlern gsagt das beim Eisernen Tor auch ein Supermarkt ist und der sogar länger offen hat. Seitdem habens ihre Homebase dort und die Beschallung vom Rathausbalkon aus wäre nur mehr eine Belästigung der Standler bzw. würdens dem Harfe-Spieler bzw. dem Zieh-Harmoniker-Typen vorm Kastner das Geschäft ruinieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
VinnieTheAxe schrieb vor 5 Stunden:

Irgendjemand hat den Sandlern gsagt das beim Eisernen Tor auch ein Supermarkt ist und der sogar länger offen hat. Seitdem habens ihre Homebase dort und die Beschallung vom Rathausbalkon aus wäre nur mehr eine Belästigung der Standler bzw. würdens dem Harfe-Spieler bzw. dem Zieh-Harmoniker-Typen vorm Kastner das Geschäft ruinieren. 

Unser geliebter Bürgermeister wird sicher bald eine Topfplanzen-Barriere installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Das wird ein tolles Fussballwochenende <3

Beginnt mit (brauchbare Streams vorausgesetzt): 

Göteborg gg Malmö

Endet mit: Rosenborg gg Odds

Und dazwischen gibts dann evtl. noch Tromsö (Jenssen ;)) gg Bergen. :violett:

Und nein - ich erwarte mir keinen hochklassigen Fussball...jedoch zum Teil schöneren Fussball als unser Herzensverein seit Jahren spielt. Vielleicht bekomm ich Sturm gg WAC auch noch irgendwie unter xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
wama schrieb vor 7 Minuten:

news!!!!feuerwehrmann didi constantini wird neuer rapidtrainer - nachzulesen aktuell bei 90 minuten.at

überraschend, oder???:laugh:

Ähm ja...du weißt schon, dass heute der erste April ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden:

Mit 22 ist der Zug wohl abgefahren.

:notsure:

so früh verheizen is dumm

 

Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Alar UND Djuricin wäre wohl zuviel, daher rechne ich mal mit einem Alar-Abgang. Schmerböck als Objekt der KSC-Begierde wäre möglich, aber auch Atik.

funny-cats-being-scared-21-free-wallpape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

was genau ist daran jetzt so schlimm?

Ist doch komplett deppert, beide Finali in eine Woche zusammenzupfropfen. Damit wertet man unterm Strich die Europa League weiter ab, weil der Fokus in der Finalwoche der Champions League natürlich schon komplett auf dem CL-Finale ist. Spielt man das EL-Finale zwei, drei Tage davor (und noch dazu werktags), hat es den Status eines kleinen Finales bei einer WM: Das interessiert auch keine Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.