Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Wah Puntigamer kann man eh net saufen. A Murauer geht ma in Vbg ab. Bei uns trinkt man Mohrenbräu, aber auch ich faste...

Mohrenbräu ist in Graz eh nicht erhältlich, aber ab und zu hol ich mir das Fohrenburger Jubiläum Spezial beim DUK in Andritz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Wah das Foren kannst doch net suufa würde der Unterländer sagen. Is eh a perverse Sache: beim Spar kriegst Bier aus allen Herrenländern, aber nicht von der anderen Seite Österreichs...

Spricht nicht gerade für das Bier :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Wah das Foren kannst doch net suufa würde der Unterländer sagen. Is eh a perverse Sache: beim Spar kriegst Bier aus allen Herrenländern, aber nicht von der anderen Seite Österreichs...

This !!! Fohra is grausig !!! :D 

Suni schrieb vor 22 Minuten:

Wah Puntigamer kann man eh net saufen. A Murauer geht ma in Vbg ab. Bei uns trinkt man Mohrenbräu, aber auch ich faste...

Puntigamer passt schon, ja leider gibts kein Murauer im Ländle. Habs auch schon vergeblich gesucht. :(

 

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das normale Fohrenburger in kleinen Flaschen gab es ab und zu beim Zielpunkt. War nicht so besonders. Aber das starke Spezial, ein Mittelding zwischen normalen und Bock Bier, schmeckt mir schon.

Ja, das zipft mich auch schon ewig an und hab ich auch schon oft ihnen gesagt. Lieber alle Biere aus Österreich, statt irgend ein überteuertes Yuppi Bier in kleinen Flaschen aus dem Ausland!

bearbeitet von SchwarzerRabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joesione schrieb vor einer Stunde:

Aber jetzt hab ich es eher wieder mit Krafttraining. Meine Tochter wird groß, und die ersten Pächter stehen vor der Tür.... *gg*

Bitte da Wüde, bitte da Wüde, bitte da Wüde....

 

praying.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Heast, dabei bin i alles andere als alt :D 

Zu der Zeit damals hatte ich nur keine anderen Möglichkeiten. Allein ins Stadion durfte ich noch nicht gehen, Premiere hatten wir nicht und in die Zeiten von Livestreams etc. kam ja erst. Da blieb der gute alte Teletext oder eben mitm Papa gemeinsam in eine Windn, wo sie den Sturmkick übertragen haben.

Ist des mit dem Alter net eh mehr so eine Sache wie alt man sich fühlt? ^^ Werd morgen schon 28, fühlen tu ich mich aber noch jünger. Zumindest geistig :D

Aber ja, auch ich gehöre zu den Leuten, die um 2000 herum ihre ersten Internetleitung bekommen haben, damals mit einem 56k Modem und dann diverse Foren in zarten pubertären Jugendalter mit meinen Schwachsinn terrorisiert habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Da Ralf is super, dort drin hat SKY mit Sturmnetz gedreht. 

I war da früher regelmäßig drin, hört sich gay an aber dort hab i echt so des volle 1909 Feeling, paar Meter über die Straße stell i mir dann vor wies Sturm gründet haben damals, und drinnen hängt sowieso alles voll mit Erinnerungsstücken.

Is das das Lokal neben dem augarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das zipft mich auch schon ewig an und hab ich auch schon oft ihnen gesagt. Lieber alle Biere aus Österreich, statt irgend ein überteuertes Yuppi Bier in kleinen Flaschen aus dem Ausland!

Gibt auch überteuertes Yuppi Bier in kleinen Flaschen aus der Steiermark(Gratzer, Eule, Forstner, Bevog) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.