Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Halbgott
SchwarzerRabe schrieb vor 10 Minuten:

Das normale Fohrenburger in kleinen Flaschen gab es ab und zu beim Zielpunkt. War nicht so besonders. Aber das starke Spezial, ein Mittelding zwischen normalen und Bock Bier, schmeckt mir schon.

Ja, das zipft mich auch schon ewig an und hab ich auch schon oft ihnen gesagt. Lieber alle Biere aus Österreich, statt irgend ein überteuertes Yuppi Bier in kleinen Flaschen aus dem Ausland!

Das kleine Fohrenburger nennt man Stiftle. :) Musst mal in einen Merkur gehen, da ist die Vielfalt der Biere aus aller Länder sehr groß. Ganz zur Freude meinerseits. Ja, ist schon schade auf der anderen Seite. Hauptsache das grausige Ottakringer und Kaiser gibts zukaufen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
VinnieTheAxe schrieb vor 1 Minute:

Gibt auch überteuertes Yuppi Bier in kleinen Flaschen aus der Steiermark(Gratzer, Eule, Forstner, Bevog) :augenbrauen:

Jo eh! Flecks z.B. hast vergessen. Aber des wird nicht aus dem Ausland herangekarrt!

Aber scheinbar ist es unmöglich Bier aus Vorarlberg in die Steiermark zu liefern. Darum geht's mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute:

Das kleine Fohrenburger nennt man Stiftle. :) Musst mal in einen Merkur gehen, da ist die Vielfalt der Biere aus aller Länder sehr groß. Ganz zur Freude meinerseits. Ja, ist schon schade auf der anderen Seite. Hauptsache das grausige Ottakringer und Kaiser gibts zukaufen. :facepalm:

Stimmt "Stiftle"! Gibt es in Graz in keinem Merkur! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute:

Jo eh! Flecks z.B. hast vergessen. Aber des wird nicht aus dem Ausland herangekarrt!

Aber scheinbar ist es unmöglich Bier aus Vorarlberg in die Steiermark zu liefern. Darum geht's mir.

Bei Metro kriegst mohrenbräu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SchwarzerRabe schrieb vor 4 Minuten:

Jo eh! Flecks z.B. hast vergessen. Aber des wird nicht aus dem Ausland herangekarrt!

Aber scheinbar ist es unmöglich Bier aus Vorarlberg in die Steiermark zu liefern. Darum geht's mir.

Ja, ist auch schwierig. Wann du Mohrenbräu willst, kann ich dir ein paar Dosen schicken. :D

humankapital schrieb vor 2 Minuten:

Bei Metro kriegst mohrenbräu

Auch nur mit Kundenkarte bzw die kriegen meistens nur Firmen. :)
 

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ist auch schwierig. Wann du Mohrenbräu willst, kann ich dir ein paar Dosen schicken. :D

Auch nur mit Kundenkarte bzw die kriegen moistens nur Firmen. :)

Wer nicht irgendwie eine Metrokarte organisieren kann, hat was falsch gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut an eine Metrokarte zu kommen ist keine Raketenwissenschaft. Es gibt immer weniger der eine hat. @Vielfahrer92 es könnte sein, dass man im Mohrenlädele eins bekommt, da die Privatbrauereien sich zusammentun. Aber wenn a Spezialbier und net das Märzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
humankapital schrieb vor 1 Minute:

Bei Metro kriegst mohrenbräu

Nicht in Graz! Ich war im einzigen Markt den es hier gibt! Mir wurde gesagt ich muß das klein Gedruckte lesen, in welchen Märkten es erhältlich ist!

Im Markt wurde mir außerdem gesagt, nach Graz kommt es nicht mehr, weil es hier niemand kauft. Vor einigen Jahren sollt es mal da gewesen sein! :ratlos:

humankapital schrieb vor 4 Minuten:

Wer nicht irgendwie eine Metrokarte organisieren kann, hat was falsch gemacht

Die Karte hab ich! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 42 Minuten:

Bitte da Wüde, bitte da Wüde, bitte da Wüde....

 

praying.jpg

an und für sich glaub ich dass ma durchaus a Hetz haben könnten aber andererseits hat der Kollege @joesione vermutlich schon viel zu viel von mir im Internet gelesen dafür :D:D

Wobei ich sagen muss, wenn mei Tochter in dem Alter auch so fesch is wie die vom Joe (*duckundweg*) dann werd ich wohl auch wieder regelmäßig pumpen gehen.

humankapital schrieb vor 40 Minuten:

Is das das Lokal neben dem augarten?

Jep

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Gut an eine Metrokarte zu kommen ist keine Raketenwissenschaft. Es gibt immer weniger der eine hat. @Vielfahrer92 es könnte sein, dass man im Mohrenlädele eins bekommt, da die Privatbrauereien sich zusammentun. Aber wenn a Spezialbier und net das Märzen.

 

Danke für den Tipp. :D

humankapital schrieb vor 12 Minuten:

Wer nicht irgendwie eine Metrokarte organisieren kann, hat was falsch gemacht

Früher was schwieriger, wie es jetzt ist, weiß ich nicht. :ratlos:

Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten:

Fohrenburger ist viel besser ;P

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb Gerade eben:

@Shadow Striker dann schmeckt dir auch das Reininghaus ?

Nein. Aber is Fohrenburger schmeckt mir halt besser.

Muss aber gestehen, dass i meist im Oberland bin und ma dort fast nix anderes kriegt.

Ansonsten find ich den Frastanzer Zitronenradler auch gut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 20 Minuten:

@joesione 

Wobei ich sagen muss, wenn mei Tochter in dem Alter auch so fesch is wie die vom Joe (*duckundweg*) dann werd ich wohl auch wieder regelmäßig pumpen gehen.

 

Wenn ich eine Tochter in dem alter hätte würde ich dich prophylaktisch per Einstweiliger Verfügung dazu zwingen 50 Meter Abstand zu ihr zu halten.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.