Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
joesione schrieb vor 4 Stunden:

I was net, er macht eigentlich so generell keinen so schlechten Eindruck unbekannnterweise.

war eh mehr ein Schmäh glaub auch nicht das er ein echter Ungustl is

 

DaWüde schrieb vor 29 Minuten:

(*duckundweg* :D )

 

Ich glaube nicht das der Joe ein Problem damit haben wird wennst festellst das er a fesche Tochter (weils eben auch stimmt :D), eher wirst Probleme bekommen wennst sagst dass sie schirch wie die Nacht finster ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Hallo, schöne Mutter, schöner Vater... Da kann nur das beste rauskommen *gg*.
Na, passt schon mei Diarndl. Meine Kids haben mir bei weiten weniger Sorgen gemacht,
wie ich meinen Eltern. Dafür sollte ich wieder in die Kirche eintreten. 

Mir sollten mal einen Stammtisch machen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DaWüde schrieb vor 30 Minuten:

Meine is schuld. Die sagt immer Fußball is scheiße, 22 Dodln die am Ball nachrennen, in Wahrheit sinds alle schwul und pudern sich nachn Spiel gegenseitig, etc etc etc also echte Fachmeinungen :facepalm:

Gut, bei der Betriebsmannschaft des Priesterseminars könnt ich mir vorstellen das es dort echt so abläuft :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Mitn @quaiz undn @mauerbauer würd i mi gern mal wegsprengen. Des is sicher episch. :davinci:

Das wäre wohl tödlich. :D Wir verstecken uns verzweifelt vor dem IS, während ich versuche mit meinem Handy die Polizei zu verständigen, was aber ob der kleinen Tastatur zu nichts führt. Das die Polizei dann irgendwann doch kommt, hat nur den Grund, dass wir uns nicht mehr selber aus dem Müllcontainer befreien können in den uns der mauerbauer gelotst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.