ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Das war jedenfalls ganz stark, auch mental. Tolle Winner, immer druckvoll. Ein paar Fehler in wichtigen Situationen sind das normalste auf der Welt, macht eben auch ein Murray. Die sind ja keine Maschinen und Menschen machen unter mentalem Stress nun mal Fehler. Aber er hat sich nie aus dem Spiel bringen lassen, immer weiter sein Tempo gespielt und ist auch nach Fehlern stark auf die Linien gegangen. Selbst wenns schief gegangen wäre, wäre nix böses passiert. Du kannst eine Nummer 1 nicht mit Sicherheitstennis bezwingen und Risiko kann immer auch mal schief gehen, das weiß er ganz genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Super Leistung und toller Erfolg.

Was auffällt: Thiem steigert sich immer je stärker der Gegner ist. Gegen vermeintlich "schwächere", begeht er zu viele Eigenfehler und bringt sich dadurch selbst oft um den Erfolg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde:

Bresnik ist aber nicht anwesend, oder? :D

Wirklich jetzt, mit Nyström in der Box spielt er irgendwie besser als mit Grantler Bresnik.

Obwohl Nyström auf der Tribüne während den Spielen mehr Regung zeigt als Bresnik. Auf jeden Fall muss man auch GB zu diesem Erfolg gratulieren. Denke, Thiem und er passen genau zusammen, da sie sich beide nie zufrieden geben. Wär aber trotzdem interessant zu wissen, ob Bresnik diesmal mit der Leistung Thiem´s zufrieden war. In der Regel kommt der Kommentar: "Sieg war ok, aber einmal möchte ich sehen, dass Dominic sein wahres Potential ausschöpft." :D

Auch heute alles drin gegen Nadal. Wer die Nr.1 der Welt mit so vielen Winnern und dominantem Tennis herbetoniert, der hat auch gegen den derzeit (wieder mal) besten Sandplatz-Spieler der Welt eine Chance zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten:

OWär aber trotzdem interessant zu wissen, ob Bresnik diesmal mit der Leistung Thiem´s zufrieden war. In der Regel kommt der Kommentar: "Sieg war ok, aber einmal möchte ich sehen, dass Dominic sein wahres Potential ausschöpft." :D

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/sommersport/tennis/5209534/Finale-gegen-Nadal_Bresnik_Wenn-Dominic-das-lernt-dann-ist-er-ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.