Livethread zur Play-off -Auslosung


Guardiola16

  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

damit der andere Thread während der heißen Phase nicht komplett übergeht und vor allem, um Erfahrungswerte für die Zukunft zu sammeln ;).

Hier die komplette Liste der Gesetzen/Ungesetzten. Im Laufe des Vormittages werden wir sicher noch in eine Gruppe eingeteilt, wo sich die möglichen Gegner auf insgesamt fünf (oder warens sechs?) Optionen verringern.

In dieser Liste seht ihr jetzt die Veränderungen in den letzten zwei Qualirunden. Die roten Teams sind unplanmäßig im play-off gelandet und als Favoriten in der Champions League Quali gescheitert.

Zu unserem Nachteil (auch bezüglich einer eventuell höheren Topfeinteilung) hat es Bate Borisov, Olympiakos und Anderlecht erwischt. Die anderen Teams sind gegen Gegner ausgeschieden, die sowieso auch vor uns gewesen wären.

Karabach ist das einzige Team, dem der Sprung auf die gesetzte Seite gelungen ist, unter Anderem weil Lille und Spartak Moskau rausgefallen sind. In den letzten Jahren war hier der Gap größer, da haben eigentlich so 3-4 Teams den Sprung zu den Gesetzten geschafft.

Die restlichen grün unterlegten Vereine waren vor zwei Runden noch nicht in dieser Liste vertreten und haben sich dementsprechend gegen höher gesetzte Vereine durchgesetzt - herzliche Gratulation dazu :=

Für eine eventuelle Setzung in Topf 2 haben wir insgesamt eine Position gut gemacht. Bis inklusive Krasnodar müssen nun vier Mannschaften die Segel streichen (und in der CL quali dürfen sich hapoel beer sheva, dundalk und rostov nicht durchsetzen - welche sich im übrigen planmäßig auf der unseeded liste im play-off wiedergefunden hätten.)

db90eo1fkrflt8epa.jpg

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die beiden Türken brauch' ich gar ned!

Am liebsten wären mir die Mazedonier, aber es wird wohl - wegen unserem Neuzugang - Dinamo Tiflis werden :D . Und damit könnte ich auch leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Die beiden Türken brauch' ich gar ned!

Am liebsten wären mir die Mazedonier, aber es wird wohl - wegen unserem Neuzugang - Dinamo Tiflis werden :D . Und damit könnte ich auch leben!

Zach nur dass er gegen die nicht spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.