Livethread zur Play-off -Auslosung


Guardiola16

  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Rosenborg und Hajduk Split brauch ich nicht zwingend, selbst wenn wir auch gegen die gute Chancen haben.

Gibt schon einen Haufen an schlagbaren Gegnern...

Warum scheißen sich eigentlich alle so vor den Türken an? Gibts da auch rationale Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rosenborg und Hajduk Split brauch ich nicht zwingend, selbst wenn wir auch gegen die gute Chancen haben.

Gibt schon einen Haufen an schlagbaren Gegnern...

Warum scheißen sich eigentlich alle so vor den Türken an? Gibts da auch rationale Gründe?

Weil das zwei Mannschaften mit (relativ) teuren Legionären sind (also verhältnismäßig "prominent" besetzt). Zudem sind Auswärtspartien in der Türkei in der Regel sehr unangenehm.

Es gibt jedoch ohnehin nur mehr wenige angenehme Zulosungen und ergo fast keine "g'mahte Wies'n" mehr.Fürchten brauchen wir uns vor niemanden, doch es wird gute Form, Einstellung und Glück brauchen.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Rosenborg und Hajduk Split brauch ich nicht zwingend, selbst wenn wir auch gegen die gute Chancen haben.

Gibt schon einen Haufen an schlagbaren Gegnern...

Warum scheißen sich eigentlich alle so vor den Türken an? Gibts da auch rationale Gründe?

Hat nichts mit "anscheissen" zu tun, sondern damit, dass die Türken mit Geld um sich schmeissen, als gäbe es kein Morgen und daher unberechenbar sind.

Dazu kommt die ungute, feindselige Stimmung in deren Stadien, die zu erwartenden Wickel bei unserem Heimspiel und die aktuelle politische Lage.

Denke, es gibt schönere Lose....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Damit seid ihr eigentlich ziemlich sicher in Topf 2 wenn nur mehr YB vor euch ist oder?

nein, ziemlich fix ist vorerst, dass wir um 13 uhr nen gegner kriegen

und wie im startpost geschrieben, muessen 4 rausfallen

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das versteh ich nicht, wie sich manche von euch Hajduk oder Novi Sad wünschen. Außer es taugt euch, wenn es im Auswärtssektor zugeht. := Auswärts stell ich es mir auch nicht so lustig vor.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

also basierend auf der liste

Hier die möglichen 22 Gegner in der vierten Qualifikations-Runde der Euro League:
Rosenborg BK Nor
FK Astana Kaz

Astra Giurgiu Rom
Hajduk Split Cro
FC Arouca Por
Grasshoppers Zürich Sui
AEK Larnaca Cyp
Vojvodina Novi Sad Srb
Istanbul Basaksehir Tur
Brøndby IF Den
Red Star Belgrade Srb

Osmanlispor Tur
Slavia Praha Cze
IFK Göteborg Swe
Dinamo Tbilisi Geo
Lokomotiva Zagreb Cro
AS Trencín Svk
Gabala FK Azb
Beitar Jerusalem Isr
SønderjyskE Den
Shkendija Tetovo Mac
Partizani Tirana Alb

Da gibts schon einige die mMn eher nicht braucht - allein schon wegen der unötig weiten Reise und der teilweise massiven Zeitumstelltung, da hauts unsere Buam wieder zam

Andere sind mMn schon harte Stolpersteine und wieder andere sind wenn nur für die Kategorie C Fraktion interessant

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

So gegen 9 Uhr gibts die Einteilung meistens, soviel ich weiss, ich brauch die Türken auch nicht, die sollen gegen andere rausfliegen

Jetzt gibts schon an eigenen Auslosungsthread, :) Europacupeuphorie taugt ma !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.