Kader Saison 2016/2017


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano
Zitat

Die Kaderplanung beim SK Vorwärts wird weiter konsequent vorangetrieben. Als nächster Spieler bindet sich Bernhard Staudinger langfristig an die Rot-Weißen. Der 23-jährige Torhüter hat bis Juni 2020 unterschrieben. "Er hat sich durch die Arbeit mit unserem Tormann-Team hervorragend entwickelt und ist hinter Reini Großalber eine Super Nummer zwei", sagt Sportchef Gerald Scheiblehner.

Bisher ist Staudinger - er ist seit Sommer 2014 bei den Rot-Weißen - vom USV St. Ulrich ausgeliehen, der SK Vorwärts wird die Kaufoption ziehen. 

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/kader-staudinger-verlaengert-bis-2020.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Vorwärtsler

Christoph Bader verlängert bis Sommer 2019. 

Somit haben mit  Großalber, Danninger, Wimmer, Halbartschlager, Martinovic, Efendioglu, Himmel und Bader bereits 8 Spieler für nächste Saison (oder noch länger) unterschrieben. Man muss es immer wieder wiederholen : Die sportliche Leitung macht einen sehr guten Job !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vorwärts Steyr Fan
skv.freund schrieb am 27.4.2017 um 09:23 :

Kader | Zwei weitere Spieler verlängern

Philipp Bader (bis 2019) und Radek Gulajev (bis 2018) bleiben dem SK Vorwärts Steyr erhalten

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/kader-zwei-weitere-spieler-verlaengern.html

Finde ich super! Besonders von Gulajev erhoffe ich mir nächste Saison viele Tore!

Alleine das finde ich super: 

Scheiblehner: "Radek ist auf mich zugekommen und wollte unbedingt bleiben. Er hat mir auch versichert, dass er mit seiner aktuellen Situation nicht zufrieden sei und hart an sich arbeiten werde." Dieser etwas eigene Ansatz der Vertragsverlängerung habe dem 40-jährigen Vorwärts-Coach imponiert: "Ich gebe ihm jetzt noch einmal eine Chance."

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Auch Gotthartsleitner bleibt Vorwärtsler ... :super: Johannes Bichler hingegen verlässt den Verein.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Gotthartsleitner-bleibt-dem-SK-Vorwaerts-Steyr-treu;art68,2558148



Somit steht schon eine 11 (+ Ersatztormann) für das nächste Jahr, die sich nicht einmal so schlecht liest ...

 

Reini Großalber

Michael Halbartschlager - Alex Danninger - Nico Wimmer - Philipp Bader

Thomas Himmelfreundpointner - Christoph Bader

Stefan Gotthartsleitner - Josip Martinovic - Yusuf Efendioglu

Radek Gulajev 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb vor 9 Stunden:

Sulejmanovic  hat  verlängert - bis  Juni 2018....

:yes:     :super:

Sulejmanovic verlängert

19-jähriger Mittelfeldmann hat via Nachwuchs und 1b-Team den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft und ist dort Stammspieler

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/kader-sulejmanovic-verlaengert.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Joachim  Standfest  wäre  zu  haben. Ihn  könnte  ich  mir gut  vorstellen  mit seiner Erfahrung das er noch ein bis zwei Jahre unsere  Jungen führen könnte. Die Frage ist halt immer was er "verlangen" würde. Und jetzt dürft ihr über mich  herfallen. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schlager und Scheiblehner haben ja gesagt das sie Spieler von unten nach oben holen wollen und nicht umgekehrt.

Wenn man schon jemanden holen wollen würde von oben, dann bitte auch jemand aus der region, wobei das bei Standfest vlt noch im weitesten sinne passen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.