Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Postinho
julian schrieb vor 47 Minuten:

warum einen anderen holen?

mit dovedan, aigner, moumi, harrer und zivotic haben wir 5 stürmer im kader... und einen adequaten ersatz für oberlin zu finden wird v.a. im winter eh unmöglich.

Auf Sicht Sommer wäre es meiner Meinung nach von Vorteil einen jungen zu verpflichten. Ja wir haben 5 Stürmer, aber wenn sich Moumi und/oder Dove verletzen haben wir keine schnellen Stürmer mehr im Kader und desshalb würde ich einen zusätzlichen holen. Aber klar zwingend ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wäre für mich nicht verständlich, zumal man ihn ja jetzt sicher wieder vermehrt einsetzen würde und er im Falle eines Abgangs von Zech im Sommer vermutlich Stammkraft wäre..

Andererseits braucht Mattersburg dringend einen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
jtb1995 schrieb vor 25 Minuten:

Wäre für mich nicht verständlich, zumal man ihn ja jetzt sicher wieder vermehrt einsetzen würde und er im Falle eines Abgangs von Zech im Sommer vermutlich Stammkraft wäre..

Andererseits braucht Mattersburg dringend einen IV.

Gleiche Liga, mehr Kohle für ihn und mehr Spielzeit. FInde schon, dass das gute Argumente sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.