Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

ASB-Messias
Vielfahrer92 schrieb vor 6 Minuten:

Ging ziemlich flott und wieder mal stillschweigend bezüglich Ablöse ... :davinci:

Ihr werdets verkraften, habt eh so viele gute Verteidiger :)

Jetzt haben wir auch mal einen brauchbaren, den wir auch bitter nötig haben, um noch die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
V.Carter schrieb vor 7 Minuten:

Ihr werdets verkraften, habt eh so viele gute Verteidiger :)

Jetzt haben wir auch mal einen brauchbaren, den wir auch bitter nötig haben, um noch die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.

Werdets hoffentlich eure Freude an Ortiz haben. :)
Ich hoffe ihr bleibt oben, wäre schade darum. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
V.Carter schrieb vor 22 Minuten:

Das hoff ich auch :D wird aber trotzdem schwer

Wär geil, wenn ihr das 2. Leicester werdet :D

Gespannt bin ich auf die ersten 3 Rückrunden, da gehts schon um sehr viel.
Admira auswärts, ST. Pölten zu Hause und Austria Wien auswärts aus unserer Sicht.
Aber wird eine spannende, lange und interessante Rückrunde seit langem....
Und 6 Punkte Rückstand auf Ried ist auch nicht die Welt.... :D

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vielfahrer92 schrieb vor 16 Minuten:

Gespannt bin ich auf die ersten 3 Rückrunden, da gehts schon um sehr viel.
Admira auswärts, ST. Pölten zu Hause und Austria Wien auswärts aus unserer Sicht.
Aber wird eine spannende, lange und interessante Rückrunde seit langem....
Und 6 Punkte Rückstand auf Ried ist auch nicht die Welt.... :D

Ja eh..am besten ihr holt gleich 9 Punkte aus den 3 Spielen :)

Zumindest aber gegen St.Pölten wäre ein Sieg von euch gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wichtigster Satz für mich aus den heutigen VN war übrigens "Sollte der Transfer (von Ortiz) funktionieren, wäre mehr Spielraum bezüglich einer Rückkehr von Stürmer Dimitri Oberlin.".

Mal sehen was noch auf uns zukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
jtb1995 schrieb vor 29 Minuten:

Wichtigster Satz für mich aus den heutigen VN war übrigens "Sollte der Transfer (von Ortiz) funktionieren, wäre mehr Spielraum bezüglich einer Rückkehr von Stürmer Dimitri Oberlin.".

Mal sehen was noch auf uns zukommt.

glaub das ortiz einer der groß verdiener bei altach war --> mehr geld für dimitri !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRA1929 schrieb Gerade eben:

glaub das ortiz einer der groß verdiener bei altach war --> mehr geld für dimitri !!!

Nein war er eben nicht... Hat im Vergleich eher weniger verdient.. In Mattersburg kriegt er das Doppelte....

Ich glaub eher, dass hier der Erlös für Ortiz gemeint ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ortiz gehörte auf jedenfall zu denen die  etwas mehr verdienen.

Zudem noch eine kleine ablöse und man hat wieder etwas mehr spielraum was verpflichtungen angeht. 

Wobei es sich in beiden Fällen (gehalt und ablöse) um nix weltbewegendes handelt, und ich ihn viel lieber behalten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altach1 schrieb vor 11 Minuten:

Ortiz gehörte auf jedenfall zu denen die  etwas mehr verdienen.

Zudem noch eine kleine ablöse und man hat wieder etwas mehr spielraum was verpflichtungen angeht. 

Wobei es sich in beiden Fällen (gehalt und ablöse) um nix weltbewegendes handelt, und ich ihn viel lieber behalten hätte.

Naja es soll ja möglicherweise auch noch ein Verteidiger kommen (Zitat VN vom Donnerstag: "Laut Altach-Sportchef Georg Zellhofer könnte mit Hinblick auf Sommer auch noch ein Verteidiger zum Bundesliga-Tabellenführer kommen.")
 

Ich finde den Abgang vor allem aus seiner Sicht unverständlich. Sportlich ein Abstieg, finanziell auf die lange Sicht kein großer Aufstieg und die Möglichkeit im Sommer ohne Verein dazustehen. 
Ich mochte ihn aber für uns ist es eigentlich nicht so schlecht: Platz für einen neuen, jungen Verteidiger im Kader, ein Legionärsplatz mehr frei (und unersetzbar ist er denke ich kaum), Ablöse bekommen, Gehalt eingespart (um vielleicht doch Oberlin zurückholen zu können) und Umjenovic (der mir bisher eigentlich immer recht gut gefallen hat bei seinen Einwechslungen) kommt vielleicht auch mal zu ein Paar Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

In Sport-aktuell wurde gesagt, dass man noch jemanden für das defensive Mittelfeld verpflichten will. Das würde ich sehr begrüßen, vor allem da Mahop ja auch nicht voll fit ist. Bei ihm würde es zwar reichen wenn er in der 90. Minute eingewechselt wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.