Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Angaben eines User auf Transfermarkt.at :

Laut HZ hat der FCH ein Interesse an Oberlin ja bereits dementiert, aber ich halte eine Leihe von Oberlin zum FCH auch ohne Dementi für äußerst unwahrscheinlich, da wir im Sturm mit Thomalla, Verhoek, Kleindienst, Finne und Widemann qualitativ und quantitativ gut besetzt sind. Oberlin würde daher vermutlich auf wenige bis keine Einsätze kommen und damit wäre die Leihe für alle Beteiligten völlig sinnfrei.

Chance für Altach ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Was meint ihr könnte es einer aus dem Trio Avlonitis, kamavuaka, hadzic sein oder sind die eher unrealistisch?

Ich weiß nicht wieviel Abstriche Avlo beim Gehalt macht, wir konnten es uns damals nicht Leisten bzw wollten wir. Kamas stärkere Position ist das DM und er ist etwas unbeweglich und nicht sonderlich schnell ich weiß nicht wie der in einer 3er Kette funktioniert. Hadzic verlangt sicher auch nicht wenig aber Avlo und ihn könnte ich mir rein von der Qualität her schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht wieviel Abstriche Avlo beim Gehalt macht, wir konnten es uns damals nicht Leisten bzw wollten wir. Kamas stärkere Position ist das DM und er ist etwas unbeweglich und nicht sonderlich schnell ich weiß nicht wie der in einer 3er Kette funktioniert. Hadzic verlangt sicher auch nicht wenig aber Avlo und ihn könnte ich mir rein von der Qualität her schon vorstellen.

Wir wollen ja auch einen Spieler der sowohl IV als auch DM spielen kann, besonders im Hinblick auf Sommer, sollte uns Jäger verlassen. Kamavuaka würde eben genau zu Zellhofers Aussage passen, in Deutschland geboren und auch lange dort gespielt, daher der Sprache sehr gut mächtig und er kann beides Spielen. Denke er ist ein heißer Tipp, ist jedoch nur meine subjektive Meinung ohne irgendwelche Fakten zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Altiga schrieb vor 30 Minuten:

Wir wollen ja auch einen Spieler der sowohl IV als auch DM spielen kann, besonders im Hinblick auf Sommer, sollte uns Jäger verlassen. Kamavuaka würde eben genau zu Zellhofers Aussage passen, in Deutschland geboren und auch lange dort gespielt, daher der Sprache sehr gut mächtig und er kann beides Spielen. Denke er ist ein heißer Tipp, ist jedoch nur meine subjektive Meinung ohne irgendwelche Fakten zu haben.

Ok dann fällt Avlo mal weg, Hadzic hätte halt noch den Vorteil dass er Österreicher ist und ich mir ihn schon aufhören in einer 3er Kette vorstellen kann die nötige Spielintelligenz hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Wiener Austria verleiht Stronati nach Tschechien und sucht noch einen jungen österreichischen 6er (der anscheinend auch noch Innenverteidiger spielen können soll). Also jemand wie Jäger. Altach holt einen Legionär, der auf diesen Positionen spielen kann, als "Vorgriff für den Sommer". Man könnte da eventuell einen Zusammenhang erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vorarlberger schrieb vor 41 Minuten:

Die Wiener Austria verleiht Stronati nach Tschechien und sucht noch einen jungen österreichischen 6er (der anscheinend auch noch Innenverteidiger spielen können soll). Also jemand wie Jäger. Altach holt einen Legionär, der auf diesen Positionen spielen kann, als "Vorgriff für den Sommer". Man könnte da eventuell einen Zusammenhang erkennen

Denke auch, dass der Neue als Ersatz für Jäger gedacht ist. Lukas wird aber erst im Sommer wechseln, da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheint als würde es auf Kamavuaka hinauslaufen, da er auch heute wieder nicht im Kader von PAOK ist und gleichzeitig Barry gestern für Frankfurt gespielt hat. Morgen soll der Neue ja den Medizinischentest machen.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.