Song Contest 2016


pironi

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

damit man nächstes jahr noch mehr marktanteile in die usa verchecken kann, die haben zum ersten mal zugeschaut, will man wahrscheinlich langfristig halten

waren sichver viele...

WTF? Bei mir gehen die Song Contest Live Videos auf youtube nicht mehr

https://www.youtube.com/watch?v=5ymFX91HwM0

:baseballschlaeger:

geht bei mir :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zwei wochen nach dem song contest kann man sagen:

den durchbruch geschafft hat eigentlich nur der schwede mit "if I were sorry".

das einzige lied, das man regelmäßig im radio hört und das auch in diversen charts-platzierung weit vorne zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...
Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:

Lol

 


Edit: aso, ist ja gar nicht das Lied für den ESC

 

Ja keine Sorge, da machen sie schon noch was "gutes" lol. Haben noch Zeit seine Boygroup-Dancemoves zu optimieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gibts einen Grund warum es keine Show mehr gibt?

Fand das eigentlich nicht schlecht, da man durch die Shows auch anderen heimischen Bands eine Plattform bietet sich zu präsentieren.

Wir zahlen ja jetzt mehr GIS Gebühr da hätt ich schon gerne ein Wahlrecht wer uns beim ESC vertritt *g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
patriot18 schrieb vor 6 Stunden:

Gibts einen Grund warum es keine Show mehr gibt?

Fand das eigentlich nicht schlecht, da man durch die Shows auch anderen heimischen Bands eine Plattform bietet sich zu präsentieren.

Wir zahlen ja jetzt mehr GIS Gebühr da hätt ich schon gerne ein Wahlrecht wer uns beim ESC vertritt *g*.

Masterplan vom ORF, denn das letzte Mal, als wir ohne Show jemanden hingeschickt haben, haben wir gewonnen :augenbrauen:

Sieg 2017 somit sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Was is eigentlich mit der Siegerin von heuer, von der hört man ja überhaupt gar nix mehr .... wenn man denkt die die Conchita noch immer aktiv in der ganzen Welt ist, die hat den Song Contest echt als Sprungbühne benutzt :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
j.d. schrieb vor 11 Stunden:

:lol:

Top 10 Platzierung Incoming :D

Herr Max schrieb vor 3 Stunden:

Was is eigentlich mit der Siegerin von heuer, von der hört man ja überhaupt gar nix mehr .... wenn man denkt die die Conchita noch immer aktiv in der ganzen Welt ist, die hat den Song Contest echt als Sprungbühne benutzt :super: 

Uninteressantes Lied, uninteressante Person puff und weg... :zzz:

Conchita ist halt eine polarisierende Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.